Probleme mit VINCheckPro.com

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2020
Beiträge
167
Reaktionspunkte
106
Ort
Windeck
Moin

Hab vor 3 Wochen ein 5er Paket abfragen bei Vincheckpro.com gekauft und habe seit Anfang an das Problem, dass ich immer wenn ich eine Abfrage machen will, auf deren Shop Seite gelange, wo ich wieder ein Paket kaufen soll. Hab dan direkt mal den KDS angeschrieben und die haben nach sage und schreibe einer Woche (!) Geantwortet mit der Aussage: "Ja, bei ihnen scheint das System nicht ordentlich zu arbeiten, hier ist der Report Zu der abfrage". Ende. Keine Lösungsansätze und nichts!
Das Problem besteht bei mir auf dem Handy, als auch auf dem Rechner, scheint also wohl definitiv an denen zu liegen. Anfang dieser Woche habe ich nochmal ein Ticket eröffnet mit zwei VINs und der bitte, mir für diese doch die Reporte zu schicken. Jetzt ist Samstag und ich hab immer noch nix... kotzt mich echt an. Einen Refund kann ich wahrscheinlich vergessen, so lömelig wie der Service bei denen ist.

Hat da noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

... werde dann mal bei carfax Mein Glück versuchen, auch wenn die mal eben 3x so teuer sind
^^
 
Oben