1985 Ramcharger Farbcode finden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Nov. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Ort
Köln
Hallo,
bin seit Dienstag stolzer Besitzer. Die damals verfügbaren Farben samt Code habe ich gefunden. Aber wo im Fahrzeug finde ich die Bezeichnung? Aus der Vin werde ich dazu nicht schlau. Vlt kann jemand helfen? Wurden die Candystripes auch irgendwo vermerkt? Gehe davon aus, dass meiner ab Werk ist...
Vg
Michael
 
Mal bei Fiat anrufen, die können dir alle Infos mit Hilfe der vin ausgeben!
 
Hast Du unter der Motorhaube so ein Equipment Indentification Sheet?
Da steht der Code drauf.
Ansonsten, wenn Du viel Glück hast, findest Du im Motorraum an der Feuerwand ein kleines Blechschildchen mit dem Farbcode.
Ist aber nicht immer vorhanden.
Die VIN sagt über die Farbe nichts aus.
IMG-20180704-WA0221.jpg
 
Hallo Andreas,
vielen Dank. Leider gibt es diese Sheet nicht bei mir. Ich suche mal an der Spritzwand. Ich werde aus der Liste ev zweibestellen. Eine wird passen.
Michael
 
Oben