Bedienung Memory Funktion Sitzverstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
Hoywoy
Hallo ,

wie speichert man die Memory Funktion Sitzverstellung ein ?Fahrer 1-3 ?
kann drücken wo ich will funktioniert nix ..
leider habe ich keine Bedienungsanleitung usw ..


Gruss Stefan
 
Moinsen,

es lebe das Forum, habe keine Bedienungsanleitung.
Aber die Hilfe für den 20er Ram hilft auch für den 2014er Durango
8)

klar, nicht mit "drehen Sie den Schlüssel" sondern halt Zündung ohne Motorstart über den Startknopf. Aber dat geht!
Cool, Danke!

Gruß
Kim
 
Wenn du deine VIN auf der Mopar Seite eingibst gibt's die Anleitung zu deinem Fahrzeug in Deutsch
 
Das ist nix geheimes oder neues, das Thema hatten wir schon vor einiger Zeit.
8)
 
Das ist nix geheimes oder neues, das Thema hatten wir schon vor einiger Zeit.
8)
Das sagen se alle.
Hab ja die Sufu genutzt, sonst wäre ich ja Nichteinhaltung einem 2 Jahre alten Thread gelandet
:S
aber bislang nur englische Anleitungen gefunden.

Ist das auf MOPaR.com? eu? Hab auf die Schnelle bei eu keine Eingabemöglichkeit gefunden.
 
Ja genau. Google Übersetzer aktivieren. Dann registrieren und dann hast du unter "Meine Garage" alles
 
Ja genau. Google Übersetzer aktivieren. Dann registrieren und dann hast du unter "Meine Garage" alles
Moin! Bin eher durch Zufall auf diesem Thread gelandet. Ich habe mich bei Mopar registriert und mein Durango wurde auch nach Eingabe der VIN korrekt angezeigt. Jedoch habe ich die Bedienungsanleitung in meiner Garage nirgends auf DE gefunden, nur auf EN. Auch nicht so schlimm aber auf deutsch wäre es natürlich angenehmer, gibt‘s da nen Trick?
Hatte leider nur den Quick-Reference-Guide in einer schicken Dodge-Fabric-Bag 😄
 
Moin! Bin eher durch Zufall auf diesem Thread gelandet. Ich habe mich bei Mopar registriert und mein Durango wurde auch nach Eingabe der VIN korrekt angezeigt. Jedoch habe ich die Bedienungsanleitung in meiner Garage nirgends auf DE gefunden, nur auf EN. Auch nicht so schlimm aber auf deutsch wäre es natürlich angenehmer, gibt‘s da nen Trick?
Hatte leider nur den Quick-Reference-Guide in einer schicken Dodge-Fabric-Bag 😄
Wenn die Übersetzung aktiviert ist wird alles auf deutsch gezeigt, auch die BA...zumindest bei mir
 
Moin,
ich muss diesen Beitrag nochmals auskramen. Wie man die Profile speichert, habe ich geschafft. Danke für die Anleitung.
Neuerdings habe ich das Problem, dass wenn ich auf P gehe, die Bremse getreten habe und den Wagen ausschalte fährt der Sitz immer bis ganz nach hinten. Das hat er vorher nie gemacht. Wie kann ich das verhindern? Habe ich da etwas versehentlich umgestellt? Ich habe beide Fahrerprofile mal neu abgespeichert aber der Sitz fährt noch immer nach ganz hinten.
 
Ich diese Option heißt "Easy Exit Seat" und Du kannst sie im Uconnect an- und abschalten.
1697035078109.png
1697035232904.png
 
Moin,
ich muss diesen Beitrag nochmals auskramen. Wie man die Profile speichert, habe ich geschafft. Danke für die Anleitung.
Neuerdings habe ich das Problem, dass wenn ich auf P gehe, die Bremse getreten habe und den Wagen ausschalte fährt der Sitz immer bis ganz nach hinten. Das hat er vorher nie gemacht. Wie kann ich das verhindern? Habe ich da etwas versehentlich umgestellt? Ich habe beide Fahrerprofile mal neu abgespeichert aber der Sitz fährt noch immer nach ganz hinten.
Das Auto hat gemerkt das der Bierbauch dicker geworden ist und sich dafür entschieden dich leichter Aussteigen zu lassen. ;-)
 
Oben