4x Carfax Reports über

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2019
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Espenau
Hallo,

ich habe noch 4 Carfax Abfragen bei carfax.eu übrig, welche ich gegen eine Kostenbeteiligung abgeben würde.

Interessenten bitte per PN die VIN mitteilen, PayPal Informationen gibt es vorab, danach das Carfax.


Grüße
 
Die Zeiten ändern sich Oli
8o
 
Bei dem Preis den die bei Carfax.eu aufrufen, kann ich das aber durchaus verstehen... Hab selber erstmal nach gunstigeren Anbietern gesucht und bin bei Vincheckpro gelandet. Hat sich als Fehler rausgestellt... Aber das ist ne andere Sache. So oder so, für ne Datenbank abfrage so viel Kohle zu wollen, ist in meinen Augen echt happig.
 
Bei dem Preis den die bei Carfax.eu aufrufen, kann ich das aber durchaus verstehen.
Ich nicht.

Wenn man für sich entscheidet 5 Abfragen zu kaufen und nach der ersten gleich sein Auto gefunden hat, dann hat die sinnvolle Abfrage eben ganze 17 € mehr gekostet als die Einzelabfrage. Das ist sehr gut investiertes Geld.

Ich finde es mühsam für die restlichen dann jeweils 4,25 € aufzurufen (ein höherer Preis wäre unverschämt).

Den Slogan "Geiz ist geil" gab's mal aus Ingolstadt. Ich habe dazu eine andere Meinung.
 
Ich beteilige mich gerne an den Kosten.
Es gibt auch andere Denkweisen, bei mir hat Zeit ein höheren Stellenwert als Geld.
Ich schraube Privat lieber, als am Rechner zu sitzen.
 
Ich beteilige mich gerne an den Kosten.
Es gibt auch andere Denkweisen, bei mir hat Zeit ein höheren Stellenwert als Geld.
Ich schraube Privat lieber, als am Rechner zu sitzen.
Das ist ja auch o.k.
Es geht hier um ein gewisses „Geben und Nehmen“.
Wie Oli (MrTurobodiesel) schon schrieb, war es noch vor ein paar Jahren ein noGo, dafür Geld zu nehmen.
Man bekommt hier ja auch auf technische und andere Fragen, kostenlose Antworten. Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt und Unterstützung rutscht immer mehr ins Hintertreffen.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist eben an jeden gedacht.
;)
 
Oben