Verteilergetriebe Stellmotor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Feb. 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Schmalkalden
Moin,
mein Verteilergetriebe Stellmotor (https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=11975853&cc=1434884&jsn=1039&jsn=1039&jsn=1039) hat leider den geist aufgegeben,
wollte es jetzt austauschen und musste feststellen das es da x Varianten gibt.
Problem ist, das die Nummer ja eigentlich auf dem Verteilergetriebe steht(Plakette), bei mir allerdings so gut wie unleserlich. Ich sehe nur den Anfang der Zahlen mit 52.
Alle Stellmotoren die ich bis jetzt gefunden habe, fangen aber mit der Teilenummer 51 an.
Zudem gibt es eigentlich als Fahrmodi im Allrad RWD/4WD/4LOW/4 Autom.
Mein RAM jedoch hat den 4 Atom modus nicht zur Auswahl (Mexikomodell).

Hat damit zufällig schon jemand erfahrung gehabt, habe ja eigentlich den Allrad um im Winter hier noch den Berg hoch zu kommen, wäre natürlich jetzt ein wenig blöd.

Gruß

Pete
 
Oben