Welcher ODBII - Adapter für AlfaODB?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

kennt jemand einen günstigen Adapter der über Bluetooth für den RAM geeignet ist? Braucht man noch ein Adapterkabel dazu?

have fun!

I<it
 
günstig beißt sich bzw rächt sich wenn es ums programmieren mit Alfaobd geht.

Was immer funktioniert OBDLINK MX und MX+
 
Wo ist das Problem,mal dort einfach anzurufen,das klärt vieles und man bekommt das was man möchte.
:thumbup:
Hab ich auch gemacht,denn erspart viele sinnbefreite Emails usw.
:!:
 
bei 20€ Differenz würde ich nicht überlegen und das Werkstattset bestellen
 
Ich muss jetzt mal eine blöde Zwischenfrage stellen da ich mich immer schwer tu mit Elektronik.
Ich brauch ein Alfa OBD für 149 bzw 169 und zusätzlich den OBD LX oder MX.
Hab ich das richtig verstanden.
 
Das OBDLink MX+ bei Aliexpress in den Warenkorb legen, ein paar Tage unbeachtet drin lassen und schwupps gibt's, wie so oft, eine magische Preissenkung für den Artikel.
Dann noch ein bisschen mit den Coupons herumgespielt und das Ding wird sensationell günstig.
 
Der Schein trügt aber natürlich ein bisschen wenn der Zoll zuschlägt.
;-)
 
Hab mein Alfazeugs in D gekauft und mich telefonisch sehr gut beraten gefühlt. Kann damit jedes KFZ welches gelistet ist damit konfigurieren und tun,obwohl es mal hies es geht nur Eins....gekostet hatte es im Endeffekt nicht mehr als was die Preise hier kursieren...
 
Hab mein Alfazeugs in D gekauft und mich telefonisch sehr gut beraten gefühlt. Kann damit jedes KFZ welches gelistet ist damit konfigurieren und tun,obwohl es mal hies es geht nur Eins....gekostet hatte es im Endeffekt nicht mehr als was die Preise hier kursieren...
Ist normal, Alfaobd ist nicht VIN gebunden.
Diagfca ist wohl nur für ein Fahrzeug.
 
Ist normal, Alfaobd ist nicht VIN gebunden.
Diagfca ist wohl nur für ein Fahrzeug.
genau, AlfaOBD ist nur auf einem Gerät installierbar aber für alle Fahrzeuge nutzbar, DiagFCA auf mehreren Geräten installierbar aber VIN gebunden.
 
hab Alfaobd auch über Alfaobd.de gekauft.
Bereue ich ein wenig. Kauft es lieber über den Playstore.
Über Alfaobd.de muss man sich jedes mal die APK neu runter laden wenn es ein Update gibt. Und man kann seine Lizenz nur 1mal auf ein neues Handy übertragen
 
Oben