Traumziele mit dem Ram und Wohnwagen / Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja nicht östlich.
Port Grimaud ist schön.
Da haben nächstes Jahr ein Mobilheim im "Trailerpark" gebucht.
 
Welcher ist denn das? Ich kenn mich da ein bisschen aus. Du meinst doch nicht etwa Port Grimaud?
Müsste ich gucken.
Aber Dillis Antwort entnehme ich, dass es dort einen Trailerpark gibt. So was ist nicht vorhanden
 
mein Traum,.... komplett an der französischen Küste entlang, mit meinen Hund
:love:
und Wohnkabine.
oder Wohnwagen. Das wäre die günstigere Variante.
 
Ja, wenn du die Autobahn meidest
:D
.

Ich bin ja letztes Jahr von Monaco bis Marseille immer an der Küste gefahren. Das ist wirklich schön. An Westküste gehen aber nicht überall Straßen an der Küste lang.
 
Ich bin die Küste von Nizza bis zum IJsselmeer, mehr oder weniger komplett abgefahren. Damals mit einem umgebauten LT28, war unser Surfmobil.
 
Gruissan bei Narbonne, kann man bis ans Wasser fahren, allerdings hatte ich da noch meinen Dodge Durango, mit Aufbau kommt man leider nur bis vor die Schranke, aber auch schöne Stellplätze.

Gaspreis ca. 0,95- 1,15 Euro.

und ein Bild, da gibt es Salz in 1000 verschiedene Sorten, kann man auch schön stehen.
 

Anhänge

  • PD_18_File_008_autoscaled.jpg
    PD_18_File_008_autoscaled.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 49
  • PD_12_File_005_autoscaled.jpg
    PD_12_File_005_autoscaled.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 59
  • PD_41_File_001_autoscaled.jpg
    PD_41_File_001_autoscaled.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 56
Das war schon in Richtung Spanien, oder? Bis dahin bin ich noch nicht gekommen. Soll aber sehr schön sein.
 
Cooler Thread:

Isly of Skye Vereinscampingplatz, bei Interesse PN an mich:
Anhang anzeigen 72247

Etwas nördlich von Oben Schottland in meinem Rücken ist das Meer:
Anhang anzeigen 72248

Ben Navis, unser Lieblingscampingplatz in Schottland:
Anhang anzeigen 72249

Schottland ist unser Lieblingsreisegebiet, man muss aber Regen mögen. Ich habe noch nirgends so gepflegte Plätze gesehen wo man so viel Platz um sich drum rum hat. Dicht aufeinander stehen gibts da ganz selten... und dann habe ich noch viiiiele Bilder von Destillerien
:)
Moin Oli,
den Campingplatz am Ben Nevis kenne ich auch. Bin zwar noch niemals mit nem RAM dort gewesen dafür aber mit meinem WoMo.
Schottland ist einfach genial.
 

Anhänge

  • IMG_4790_autoscaled.jpg
    IMG_4790_autoscaled.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4800_autoscaled.jpg
    IMG_4800_autoscaled.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 71
Oben