Traumziele mit dem Ram und Wohnwagen / Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge__Ram

QuadCab
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
719
Reaktionspunkte
82
Ich dachte, hier kann jeder der mal an einem Traumplatz war, beschreiben wo das war und evtl. Bilder mit einstellen.
würde mich freuen, da ich sowas dann gerne irgendwann mal ansteuern will.

Fange mal an, ich war im August in Zandfoort ( Holland) sind von mir (Kaiserslautern) ca. 500 km und es gibt Standplätze mit Blick auf das Meer.
wunderschön... Bilder kommen noch
:-)
 
Das sind Livebilder von Heute...

pasted-from-clipboard.png
 

Anhänge

  • IMG_20200717_172301_autoscaled.jpg
    IMG_20200717_172301_autoscaled.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 94
Cooler Thread:

Isly of Skye Vereinscampingplatz, bei Interesse PN an mich:
SAM_2003_autoscaled.jpg

Etwas nördlich von Oben Schottland in meinem Rücken ist das Meer:
SAM_2134_autoscaled.jpg

Ben Navis, unser Lieblingscampingplatz in Schottland:
SAM_1622_autoscaled.jpg

Schottland ist unser Lieblingsreisegebiet, man muss aber Regen mögen. Ich habe noch nirgends so gepflegte Plätze gesehen wo man so viel Platz um sich drum rum hat. Dicht aufeinander stehen gibts da ganz selten... und dann habe ich noch viiiiele Bilder von Destillerien
:)
 
Ste Maxime etwas östlich von St Tropez, an der Bucht von Frejus. Herrlicher Platz mit Blick über die Bucht, direktem Strandzugang, super Sanitär.
Bilder habe ich nicht hier auf dem Fon.
 
Cooler Thread:

Isly of Skye Vereinscampingplatz, bei Interesse PN an mich:
Anhang anzeigen 72247

Etwas nördlich von Oben Schottland in meinem Rücken ist das Meer:
Anhang anzeigen 72248

Ben Navis, unser Lieblingscampingplatz in Schottland:
Anhang anzeigen 72249

Schottland ist unser Lieblingsreisegebiet, man muss aber Regen mögen. Ich habe noch nirgends so gepflegte Plätze gesehen wo man so viel Platz um sich drum rum hat. Dicht aufeinander stehen gibts da ganz selten... und dann habe ich noch viiiiele Bilder von Destillerien
:)
super... und irgend wann stehen wir dort mal nebeneinander, ist keine Drohung
;)
 
War nicht so einfach den Platz wieder zu finden, über Park4night gefunden am Edebosjön
, N 62°29´29.1", E 16° 28`8.02", ein Badeplatz, geht einige Kilometer über eine unbefestigte Straße in die Wildnis, keinerlei Service aber absolute Ruhe, Einsamkeit und Natur pur
:thumbup:
 
Ste Maxime etwas östlich von St Tropez, an der Bucht von Frejus. Herrlicher Platz mit Blick über die Bucht, direktem Strandzugang, super Sanitär.
Bilder habe ich nicht hier auf dem Fon.
In der Nähe von da?

20190203_135823_autoscaled.jpg


Die ganze Gegend da ist super schön.
 
Parc Natural del Delta de l'Ebre, Amposta, Katalonien, Spanien

39851196ao.jpeg



39851197zd.jpeg


Pista Las Minas, Henarejos, Kastillien-La Mancha, Spanien
39851198zp.jpeg


Und kein RAM, auch schon ein paar Jährchen her:
Wallfahrtskirche La Quar, Spanien. Die Fläche ist etwa so gross wie ein Handballfeld, und an drei Seiten geht es mind. 100m senkrecht runter...
39851189ef.jpeg
 
Hab sogar ein Video von La Quar(t) gefunden. Das war Anfang der 90er als wir dort standen. Da war auch nur ein sehr rudimentäres Geländer vorhanden. Ob das so im Sinne der Kirche war dort zu übernachten, sei dahingestellt, damals war die Location verlassen. Heute kann man das wahrscheinlich endgültig nicht mehr machen...

https://www.youtube.com/watch?v=sGh1_I8wfmM
 
Gute Idee
Gute Idee

Kann man sich Anregungen für nach Corona holen

Bild von Campingplatz Solaris Sibenik Kroatien und Bild von Boxenstopp wegen Lagerschaden auf Camping Plötzky Schönebeck ,war aber trotz Dodge hinke Bein schöne Tage.

Camping Solaris Siebenik_autoscaled.jpgLagerschaden Plötzky_autoscaled.jpg

 
genau, ich werde aber erstmal Süd Frankreich ansteuern, bei Gruissan ( haben wir ein Haus in einer Ferienanlage) 100 M. vom Strand, gibt es auch wunderschöne Plätze. Ich liebe Holland und Süd Frankreich, aber wenn ich Eure Bilder jetzt sehe....

adriatik, diese Wohnkabine sieht klasse, leicht aus. Ist der Dodge Original ? oder mit Luftfahrwerk ?
kann ich Bilder von innen sehen ?
Gruß
Mike
 
man man man, sowas von gemütlich, ja selberbauen ist nicht, würde mir das zutrauen, aber bis man das ganze Werkzeug zusammen hat, was man braucht.....

Danke dafür, dachte mit dem Hubdach ist sie leichter, hast aber gutes, schweres Material verbaut !
 
Oben