S: Lackstift für DODGE RAM BJ 2014 passend

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

mein anthrazitgrauer RAM hat ein paar Stellen zum Ausbessern. Weiss jemand
entweder wo man offizielle DODGE RAM - Lackstifte herbekommt
oder welche Alternativen den Farben am meisten ähneln?

have fun!

I<it
 
Du wirst bei den Lackstiften nie mehr den genauen Farbton treffen...der Lack verändert seine Farbtiefe im Laufe der Zeit,somit wirst du es fast immer sehen wenn du da "punktest"...
 
Den genauen Farbcode sollte man auf dem Aufkleber in der Fahrertür finden. Falls nicht, kannst du den Wagen bei https://www.mopar.com registrieren, da findet man den Farbcode auch.
Die original Mopar Farbstifte bekommt man hier nur schwer. Das würde ich über das amerikanische ebay oder amazon versuchen. Da verschickt vielleicht der ein oder andere Anbieter über den großen Teich. Viellicht sogar mit moderaten Lieferkosten. Vielleicht aber auch nicht.
 
Hi,

bist verrückt, genau DAS hab ich gesucht. Danke!

have fun!

I<it
schön, wenn ich helfen konnte
:-)
 
Oben