Hilfe gesucht zu Technischen Daten Durango SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumpelstizchen

Einzelkabine
Registriert
05. Juli 2018
Beiträge
292
Reaktionspunkte
21
Ort
Crailsheim
Hallo SRT Fahrer und andere Wissende,

Ich bin am Überlegen ob ich auf einen SRT wechsle.

Die Grunddaten sind klar Länge Breite usw ist ja Identisch mit meinem R/T. Motor Daten ebenfalls.

Aber ich finde nirgends die Zuladung vom SRT bzw. das was ich gefunden habe kann ich nicht glauben.
449kg sind ja doch sehr mager.

Das wäre ein ko Kriterium.
Ich meine im alten Forum noch was gefunden zu haben. Aber jetzt bin ich scheinbar zu blöde.
Macht mich bitte schlau. Es würde wohl ein MY19 werden.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Sieht fast so aus, als wenn das zulässige Gesamtgewicht bei beiden 2948 kg beträgt, der SRT aber natürlich etwas schwerer daher kommt.
:/
 
Ohne Gewähr
 

Anhänge

  • 1C3A5DA7-5573-4706-83FE-35EEFF1087EA.png
    1C3A5DA7-5573-4706-83FE-35EEFF1087EA.png
    221,9 KB · Aufrufe: 70
Danke erst mal,
da ist alles was ich auch gefunden habe dabei. Meine Angst und ein NoGo die 2948kg.

Nach den Seiten von Diefenbaker (Danke dafür) hat der SRT sogar mehr Zuladung 200lbs.
wenn ich den Schein von The Butcher nehme ist das bestätigt. Ich habe in G: 2750kg stehen.
Das ist aber auch +95kg Gasanlage.

Wenn aber Curb das Leergewicht ist sind es die 60kg weniger von Diefenbaker.

Aber die 2948kg sind wohl aus dem Rennen.

Fazit, mit dem SRT wird es nicht wesentlich anders.
 
Hallo,

ich habe einen 2019er SRT.
Bei mir im Schein steht bei G 2662.

Viele Grüße
David
 
Oben