Dodge Grand Caravan 2019 : Fragen/Probleme Navi Einbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor einigen tagen mein neues Navigationssystem von "AutotecPro" aus den USA bekommen.
Leider bin ich bei dem einbau bisher gescheitert. Der Ausbau des original Radios war kein Problem.
Allerdings sahen meine Stecker im Radio Schacht wie folgt aus

Problem ist das die beigefügten Adapter nicht passen, ich bekomme lediglich die Kabel 1,4,5 verbunden.
Wist ihr wofür die Kabel da sind?
Mein Verständnis ist wie folgt:

Kabel 1 : Spannung und Lautsprecher
Kabel 2 : ???
Kabel 3 : Can Bus
Kabel 4: Radio Antenne (Motorhaube)
Kabel 5 : GPS Antenne (Dach hinten)

Auch interessiert mich die Kabelbelegung von den Kabeln 3 und 4, sind ja lediglich jeweils 3 Kabel vorhanden.

Zuvor war ein Originalradio vom Typ SIRIUS Antiheft RHB mit der SW-Version 05.01.01 und der HW 0302 verbaut.
Verückterweise sogar mit Navi Karten (aber US).
 

Anhänge

  • Anschluesse.jpg
    Anschluesse.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 252
Eine Frage zur Ergänzung, weiß vielleicht auch jemand wo die USB Anschlüsse im Stecker zu finden sind?
Würde diese nämlich auch für mein neues Radio gerne erhalten wollen.
 
Hallo, bin hier was schlauer geworden, undzwar sieht es wie folgt aus

Kabel 1 : Spannung, Lautsprecher, Can Bus
Kabel 2 : Rückfahrkamera / Deckenmonitore
Kabel 3 : Handsfree (Freisprecheinrichtung)
Kabel 4: Radio Antenne (Motorhaube)
Kabel 5 : GPS Antenne (Dach hinten)
 
Oben