is ja schon recht stabil... so ein RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz hier in der Nähe. Hoffentlich geht es allen den Umständen entsprechend gut!

Fürchterliches Gestammel, der Artikel...
 
Jap. Ganz Wichtig, dass ganz oft erwähnt wird, dass es ein tonnenschwerer Pickup war/ist
:rolleyes:


Trotzdem nicht schön. Die Insasses des PKW dürften ordentlich geknickt haben, als der RAM eingeschlagen ist.

Echt Glück gehabt.
 
Moin

gegen nen popeligen Astra verloren, wie sieht so ein RAM erst nach der Kollision mit 'nem richtigen Auto aus? :mrgreen:
 
Da hat sich der Astra wohl vor einen überholenden RAM geworfen. Konnte ja nicht gut gehen...
:rolleyes:
 
Ich checks nicht?
:/

Wie ist der Unfall jetzt passiert? Weiß es wer verlässlich?

Also wenn die Feuerwehr schon ein Problem mit dem Gastank hat, was machen die dann, wenn ein E-Auto brennt? Schreiend weglaufen, und das Gebiet für unbewohnbar erklären? So wie in Fukoshima?
:D
:D
:D
:D


Hoch interessant finde ich : Der Opel Astra wurde durch die Kollision in die Straßenböschung gedrückt und blieb doch völlig zerstört stehen.
Heißt also, das Opel Astras normalerweise nicht völlig zerstört in die Straßenböschung gedrückt werden.
:/


Nach dem lesen dieses Artikes, kann ich zwei Sachen sagen.
1. Dilli, werde bitte Journalist, und Berichte round the World von PU Unfällen.
2. Die Trittbretter schauen noch i.O. aus.
:saint:

 
Ich checks nicht?
:/

Wie ist der Unfall jetzt passiert? Weiß es wer verlässlich?
...

Verlässlich nicht, aber ich hab ne Idee.

Spekulatius:
Der Astra bummelt unentschlossen hinter einem langsamen Fahrzeug her.
Der RAM-Fahrer kommt flott von hinten an, tritt aufs Gas und will beide Bummelanten überholen. Jetzt zieht der Astra nach links und will auch vorbei.
Der RAM knallt dem Astra ins Heck, schiebt ihn in die Böschung und nutzt dann seine Restenergie um seinerseits die Staße durch den Graben mit einem sehenswerten Rittberger zu verlassen und ... voilà.


Wer weiß es besser?
 
Verlässlich nicht, aber ich hab ne Idee.

Spekulatius:
Der Astra bummelt unentschlossen hinter einem langsamen Fahrzeug her.
Der RAM-Fahrer kommt flott von hinten an, tritt aufs Gas und will beide Bummelanten überholen. Jetzt zieht der Astra nach links und will auch vorbei.
Der RAM knallt dem Astra ins Heck, schiebt ihn in die Böschung und nutzt dann seine Restenergie um seinerseits die Staße durch den Graben mit einem sehenswerten Rittberger zu verlassen und ... voilà.


Wer weiß es besser?
So habe ich es auch interpretiert. Deswegen schrub ich auch, dass sich der Astra vor den heranstürmenden RAM geworfen hat.
Ist leider auch der Klassiker bei Motorradunfällen beim Überholen zweier Motorräder
?(
 
Ja klar, der RAM wollte auch überholen, sonst wäre er kaum HINTEN in den Astra geknallt.
 
Das hilft aber alles nix wenn ein leicht schräg stehendes Vorderrad an einen anderen sich drehenden Reifen kommt. Wenn da seitlich noch was war, dann ist schnell Plumps angesagt.

Das geht auch in einer 30er Zone
:-P


R0012301_autoscaled.jpg
 
Oben