Paintcode

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Ort
Neuss
Hallo Gemeined,

habe da mal eine Frage bezüglich des zweiten Fartons meiner Karo am Dakota, der Hauptfarbcode steht ja im Türrahmen, nur wie komme ich an den zweiten Farbcode? Er ist ja im unteren Bereich in hellgrau gelackt, jemand einen Tip?

Gruß Oliver
 

Anhänge

  • IMG-7.JPG
    IMG-7.JPG
    736 KB · Aufrufe: 73
Ab zum Lackierer! Meiner kann den Lack scannen und dann 100%ig nachmischen.

Der Original Lackcode wird dir eh nichts bringen, da der Lack sicher schon verblasst ist.
 
Wenn es original 2-farbig ist, dann sollte der Code eigentlich als Secondary Paint bzw. in irgendeiner Abkürzung davon auf dem Door Sticker stehen.
Ansonsten kannst du mir deine VIN zukommen lassen und ich schaue in meinem Teileprogramm nach, ob sie mitgelistet ist.
 
Oben