Druckluft Fanfare

  • Hallo,

    wollte mal anfragen op einer schon mal eine Druckluft Fanfare an den Luft behälter vom airraid bei RAM angeschlossen hat?

    Geht sowas?

    Ist das gut und was sagt der Herr von der Straßen wacht?

    Ist nur mal so ein Gedanke. :)

    RODI

    1500 RAM Longhorn 2015

    HEMI v8 5.7l 4x4

    LPG


  • Eventuell soll der Wagen ja Tröten, wenn er das Fahrwerk hoch oder runter „pumpt“😂

    So richt laut, dass es alle hören.

    Bei Hornblaster habe ich mir vor 12 Jahren mal so Eisenbahnhupen gekauft...Die machen schon ordentlich druck auf m Trommelfell. Aber das geht nur mit viel Luft und viel Druck im Hintergrund.


    Und weils so viel Spaß macht hier ein Video dazu.

    Und für die Druckluft haben wir kurzerhand mal meinen Kompressor auf dem Anhänger mit genommen😂😂

    Langer her. Aber war lustig:-)

    Passat von nem Kumpel, Kompressor und Tröten von mir:-)


    RAM 2014, 5,7l, Laramie, 4x4, LPG 200l unterm RAM.
    3,5 Tonnen zul. Gesamtgewicht RAM + 3,5 Tonnen Anhängelast.
    N1G BE


    2014er RAM V8 AWD
    Ford F150 V8 AWD
    300c Touring V8 AWD
    RAM Van B250 1983 2WD
    Passat V6 AWD

  • Ich habe so Tröten unter meinm Dakota SLT verbaut wurden vom Vorbesitzer welcher LKW Fahrrer war montiert, diese werden mit einm gesondertem Kompressor angeblasen, das macht ordentlich Törrröö. Er hat mir gesagt bloß nicht benutzen wenn die Schmiere in der Nähe ist und vor einem Tüv Termin soll ich nur die Hörner abdrehen das würde reichen.

    1998er DODGE Dakota SLT 5,2 Liter Magnum V8

    Fächerkrümmer, Highjackers, LKW Hörner am Rahmen

    mit Kompressor zuschaltbar betrieben, mit FB gesteuert.:P

  • Hab so eine Wolo Transsibirian Trainhorn unter meinem " Renault Trafic montiert. Besteht aus 3 Stk. Hörner, 1x Druckluftbehälter und einem 12V Kompressor. Arbeitsdruck so um die 6-9bar. ca. 150db Ich hatte mal die Gelegenheit dieses in Korsika als aussenstehender bei einem Hochzeitscorso einzusetzen. Absolut Kracher und den Brautleuten hats gefallen.

    Geile Dinger

    LG Alfred

  • Habe in der Vorderen Stoßstange einen 12v kompressor mit 5 liter druckbehälter montiert. Einmal zum befüllen des Airlifts 1000 und um Reifen zu befüllen. Zum anderen habe ich ein Drucklufthorn vom MB Actros montiert das ich über einen seperaten Schalter betätige. Beim Tüv keine probleme

    Fahre einen Ram 2012 mit 5,7 Hemi Laramie

  • das ich über einen seperaten Schalter betätige

    Es darf halt nicht mit der Serienhupe gleichgeschaltet sein.

    2011 RAM 2500HD 5.7 HEMI 4x4 Laramie CC Leveled BRC BakFlip

    2010 Chevrolet Suburban LT 5.3 FlexFuel Prins VSi Webasto SOLD
    2007 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Laramie Vialle Lpi7 SOLD
    2003 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Offroad SLT Prins Vsi SOLD

  • Diese Trailhörner sind für mich zu Hell...Zwar schön laut,aber will keine Zug Hupe haben.

    Hab mir die Fiamm TA 150/180 drunter gebaut vorne hinter die Stoßstange und angetrieben wird das ganze mit dem Viair 20005 Kopressor..Die kleinen Blauen und Schwarzen die man hier günstig bekommt sind mir zu Laut,brauchen lange um voll zu sein und gehen schnell kaputt,wenn man den kompressor noch für reifenfüllen benutzt.

    Dodge Ram 1500 5.7 2013 FL / Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD / VW Golf II 1.8 RP

  • Mein Tüv prüfer hat daran seine helle Freude

    Meiner auch...:D

    2011 RAM 2500HD 5.7 HEMI 4x4 Laramie CC Leveled BRC BakFlip

    2010 Chevrolet Suburban LT 5.3 FlexFuel Prins VSi Webasto SOLD
    2007 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Laramie Vialle Lpi7 SOLD
    2003 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Offroad SLT Prins Vsi SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!