Druckluft Fanfare

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Helder

life is better with beers
Registriert
05. Okt. 2020
Beiträge
66
Reaktionspunkte
26
Ort
Leonberg
Hallo,
wollte mal anfragen op einer schon mal eine Druckluft Fanfare an den Luft behälter vom airraid bei RAM angeschlossen hat?
Geht sowas?
Ist das gut und was sagt der Herr von der Straßen wacht?
Ist nur mal so ein Gedanke.
:)
 
der Ram hat kein Luftbehälter.
Das "Airride" ist mit Stickstoff befüllt. In einem geschlossenen System.
 
Eventuell soll der Wagen ja Tröten, wenn er das Fahrwerk hoch oder runter „pumpt“?
So richt laut, dass es alle hören.
Bei Hornblaster habe ich mir vor 12 Jahren mal so Eisenbahnhupen gekauft...Die machen schon ordentlich druck auf m Trommelfell. Aber das geht nur mit viel Luft und viel Druck im Hintergrund.

Und weils so viel Spaß macht hier ein Video dazu.
Und für die Druckluft haben wir kurzerhand mal meinen Kompressor auf dem Anhänger mit genommen??
Langer her. Aber war lustig:)
Passat von nem Kumpel, Kompressor und Tröten von mir:)

https://youtu.be/f3vhW8RTC3A
 
Ich habe so Tröten unter meinm Dakota SLT verbaut wurden vom Vorbesitzer welcher LKW Fahrrer war montiert, diese werden mit einm gesondertem Kompressor angeblasen, das macht ordentlich Törrröö. Er hat mir gesagt bloß nicht benutzen wenn die Schmiere in der Nähe ist und vor einem Tüv Termin soll ich nur die Hörner abdrehen das würde reichen.
 
Hab so eine Wolo Transsibirian Trainhorn unter meinem " Renault Trafic montiert. Besteht aus 3 Stk. Hörner, 1x Druckluftbehälter und einem 12V Kompressor. Arbeitsdruck so um die 6-9bar. ca. 150db Ich hatte mal die Gelegenheit dieses in Korsika als aussenstehender bei einem Hochzeitscorso einzusetzen. Absolut Kracher und den Brautleuten hats gefallen.
Geile Dinger
LG Alfred
 
Sehr geile stories! Hauptsache ???? spass. Deshalb fahren wir solche Fahrzeuge
 
Habe in der Vorderen Stoßstange einen 12v kompressor mit 5 liter druckbehälter montiert. Einmal zum befüllen des Airlifts 1000 und um Reifen zu befüllen. Zum anderen habe ich ein Drucklufthorn vom MB Actros montiert das ich über einen seperaten Schalter betätige. Beim Tüv keine probleme
 
Da weiß ich wieder, was ich unbedingt noch für mein LKW besorgen muss
:)

Ich will das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=cwNnwF_tR1I
 
Diese Trailhörner sind für mich zu Hell...Zwar schön laut,aber will keine Zug Hupe haben.

Hab mir die Fiamm TA 150/180 drunter gebaut vorne hinter die Stoßstange und angetrieben wird das ganze mit dem Viair 20005 Kopressor..Die kleinen Blauen und Schwarzen die man hier günstig bekommt sind mir zu Laut,brauchen lange um voll zu sein und gehen schnell kaputt,wenn man den kompressor noch für reifenfüllen benutzt.
 
Oben