Uconnect Mediaplayer Filme während der Fahrt möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo ,

Ist es eigentlich möglich während der der Fahrt über Uconnect Mediaplayer Filme anzuschauen und Rückfahrcamera während der Fahrt einzuschalten um den Verkehr hinten zu beobachten?
Ich weiss dass es verboten ist, wollte nur wissen ob es geht und wenn wie man es machen kann ?


Grüsse Red
 
Die Rückfahrkamera wärend der Fahrt einschalten geht beim Gen.4
:thumbup:

Fuss vom Gas und langsam in den N und danach ins R drehen und auch so wieder zurück habs mal ausprobiert und es ging.
Kann Dir aber nicht sagen ob es dem Getriebe schadet
:/

Ich denke zwar nicht würde aber nur im äusserstem Notfall anwenden
;)
 
ich habe einen button im Menü da geht die Rückfahrkamera für 5sek an.
 
Hab ich noch nie gehört
:/

Mach mal nFoto vom Menu würde mich Intresieren ob man das mit Alfaobd auch bei älteren Gen.4 hinbekommt
:S
 
ich habe einen button im Menü da geht die Rückfahrkamera für 5sek an.
Den Menü-Punkt hat meiner auch.
Ich glaube, in der Rubrik Apps.
Habe aber auch das Panasonic U-Connect drin.
 
Den Menü-Punkt hat meiner auch.
Ich glaube, in der Rubrik Apps.
Habe aber auch das Panasonic U-Connect drin.
Im 2017er war es auch schon vorhanden. Ob es in den 2015er Modellen schon drin war, weiss ich nicht.
 
Ist genau, wie Falkomfs schreibt. Die beste Lösung ist eine Konvertierung, die dir Front- und Cargo-Eingang mit freischaltet, dann kannst du machen, was du magst.

Die originale Rückfahrkamera ist leider an den LIN-Bus angeschlossen und schaltet automatisch bei Geschwindigkeiten >15km (so um den Dreh) ab. Egal, ob der Eingang am UConnect das Bild gerade anzeigt, oder nicht. Danach siehst du nur noch blau... Bis du wieder langsamer wirst. Die Cargo und Frontcams laufen bei jeder Geschwindigkeit beim RAX-Jailbreaker.
 
ich hab auch die Schweden Konvertierung, ohne Front oder Cargo Cam. Trotzdem kann ich die Heck Cam dauerhaft einschalten.
:/
 
ich hab auch die Schweden Konvertierung, ohne Front oder Cargo Cam. Trotzdem kann ich die Heck Cam dauerhaft einschalten.
:/
Wie du schon schreibst hast du nicht mehr die Originalsoftware
 
Nope. Die AEC und AGT Fahrzeuge haben ab Panasonic eine Software vom Navi Service aus Benelux drauf. Bei KW weiß ich es nicht und Grauimporte/ Litauen Bomber sind immer unkonvertiert; da kann man alles dabei haben.

Wenn jemand die „Originalsoftware“ drauf hat, ist keine europäische Karten auf dem Gerät. Daher scheidet auch bei konvertierten Navis ein Dealer Connect Update aus.

Aber man kann über jedes Gerät oftmals neu drüberbügeln und hat Navi Service oder auch die schwedische Software- das geht allerdings oft nur mit Einschicken.

Habe mir eine Frontcam bei AGT bestellt und da ist die UConnect Freischaltung inklusive..( muss das Gerät aber einschicken ); dauert 3 Werktage inkl Hin - und zurück
 
ich hab auch die Schweden Konvertierung, ohne Front oder Cargo Cam. Trotzdem kann ich die Heck Cam dauerhaft einschalten.
:/
Und die bleibt bei jeder Geschwindigkeit an? Werks-Kamera?
 
ja, OEM Kamera und per Button einfach einschalten, ohne zeitliche Beschränkung und Geschwindigkeitsunabhängig.
Lief schon 15min auf der Autobahn.
 
Hab ich noch nie gehört
:/

Mach mal nFoto vom Menu würde mich Intresieren ob man das mit Alfaobd auch bei älteren Gen.4 hinbekommt
:S
So, hier nun das Foto mit dem entsprechenden Button unter Apps zu findenIMG_20201102_201755_autoscaled.jpg
 
bin mir sicher der 2014er hat es nicht.
Kann aber erst Ende der Woche wieder schauen
 
Oben