Luftfahrwerk deaktivieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Beemster

Einzelkabine
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
472
Reaktionspunkte
110
Ort
Mittenwalde
Hallo Gemeinde
In welcher Position deaktiviert man das Fahrwerk. Ich möchte vor dem Winter noch die Felgen reinigen und konservieren.
Danke und ein schönes Wochenende.
 
Zum Felgen sauber machen reicht eigentlich erstmal Auto anhalten.

Was genau hast du denn vor? Felgen vom Auto abmachen?

Dann aktiviere doch die Wagenheberfunktion...?‍♂️
 
Ja Felgen runter und richtig reinigen. Die sind von innen nie gereinigt worden. Ich muss mich erstmal mit der ganzen Technik vertraut machen.
Das ist mein erstes Fahrzeug mit Lfw.
 
Ja wie gesagt im BC gibts einen Menüpunkt wo man sagen kann, dass das Fahrzeug angehoben wird...
Hier geht es aber auch nur darum, dass er im angehobenen Zustand nicht versucht dies auszugleichen.
 
Aus dem Gedächtnis:

Uconnect - Apps - Einstellungen - runterscrollen - Federung - Wagenhebermodus

Wenn du die Räder einzeln anhebst und dazu direkt an Achse/Querlenker gehst, ist der Wagenhebermodus nicht notwendig.
 
Guten Morgen
Danke dann weiß ich Bescheid .Ich werde wohl den Querlenker nutzen.
Den Punkt im Uconnect habe ich gefunden.
 
Oben