GFK Motorhaube Viper Series

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
97
Reaktionspunkte
11
Hey,

hat jemand von Euch diese Motorhaube verbaut?
GFK Motorhaube Powerparts

Die Öffnungen lassen den Regen komplett in den Motorraum durch. Ich würde da gerne etwas konstruieren (evtl. lassen) was das Wasser abführt. Zudem ist diese ab Tempo 100 etwas "instabil" - Passgenauigkeit ist nicht ideal und der Wind kommt drunter.
X/
 
Moin Leutz ,

ich hätte ja an dieser Haube Interesse gehabt :

https://www.power-parts.shop/Motorhaube-GFK-RAMSPORT-SERIES-1994-2001

Aber da ich Niemand gefunden habe der mir was über Qualität & Passgenauigkeit sagen konnte , oder ob an den Stellen wo die Scharniere angeschraubt sind Metallverstärkungen sind oder die ganze Haube labbrig & nur aus GFK ist war Sie mir zu teuer um sie dann in der Ecke stehen zu haben usw.
 
Mor Hemi - ja die Winkel und die geraden Kanten sind etwas unsauber gearbeitet.
Schilter - Wahrscheinlich ja, aber ich wollte Sie halt auch weiß haben und Carbon zu lackieren...(aber ja wäre wahrscheinlich besser gewesen)
BBQ-Redneck - die Scharniere sind verstärkt mit Metall (sieht aber auch nicht so hübsch aus, eher schludrig)
 
Hier sieht man die Motorhaube - und wenn man genau schaut dann auch die ungeraden Kanten
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 78
  • Front_rechts.jpg
    Front_rechts.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 80
  • Front-links.jpg
    Front-links.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 76
  • Motorhaube.jpg
    Motorhaube.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 76
Cool danke für die Bilder. Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus. Klar wenn man genau hin schaut sieht man es schon. Hätte man da vorm lacken nicht noch ein wenig begradigen können?
Oder ist das Material zu dünn?
 
Oben