Bekannte vertrauenswürdige Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Ich habe hierzu in anderen Themen zwar schon Beiträge gefunden aber leider war aus meinem Umkreis (73***) nicht wirklich was dabei bzw. die gesuchten sowieso nicht.

Eventuell kann dieser Betrag vorgeführt werden u jeder meldet entsprechend seine Händler mit denen er positive Erfahrungen gemacht hat.



Folgende Händler würden mich aktuell interessieren:

- Bavaria Sport Cars in München
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

- Privat Anbieter aus Höchst im Odenwald
(Hat aktuell mehrer Fahrzeuge angeboten kommt mir irg. Bisschen spanisch vor, wenn jemand privat 5 Fahrzeuge verkauft)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

- Dodge Center Weiterstadt
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

- Automobile S&B Dillingen
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

- Vogt Motors Gbr
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Nicht jedes einzelne Inserat interessiert mich aktuell (Beispielsfahrzeuge), es geht lediglich um die Händler an sich.



Positive Erfahrungen habe ich bereits mit folgenden Händlern gemacht:
:thumbup:

- Larrys Truckstopp GmbH aus Poppenhausen
- SGS aus Herbrechtingen


Würde künftig dann in dem Beitrag weitere Händler u eure Erfahrungen abfragen, soweit ich darf...


Liebe Grüße
 
Bei Vogt in Höpfingen würde mich die räumliche Nähe zum berüchtigten Händler in Walldürn stören ... das ist quasi nur über den Berg. Durch das Industriegebiet dort sind beide Orte fast zusammengewachsen.
 
Bei Vogt in Höpfingen würde mich die räumliche Nähe zum berüchtigten Händler in Walldürn stören ... das ist quasi nur über den Berg. Durch das Industriegebiet dort sind beide Orte fast zusammengewachsen.
Das Fahrzeug wäre sogar interessant gewesen, wobei die Bewertungen vom Portal durchweg positiv sind..., was einen animieren würde dahin zu fahren!?

Vielen Dank für deine Rückmeldung??
 
Er bietet ja immerhin Carfax an ... vielleicht ist das ja ein Ableger, der mit der Politik des Walldürner Händlers nicht einverstanden ist. Chrysler ist seit Golderer damals in Walldürn schon ewig vertreten. Eigenes Carfax ist aber natürlich Gold wert.
 
Dodge Center Weiterstadt kenne ich nur vom vorbei laufen, aber da würde ich nichts kaufen. Viele Unfaller!
 
Ich hatte bei wittkopp konfiguriert selbst . Versuch das mal , hatte alles vollgekracht in den laramie sport und war bei 58k
 
Ich hatte bei wittkopp konfiguriert selbst . Versuch das mal , hatte alles vollgekracht in den laramie sport und war bei 58k
Danke für den Tipp aber da mein Budget begrenzt ist fällt das leider raus. Hatte auch schon mit Oliver (Sehr netter, Erfahrener Mensch) gesprochen, der mir aber leider sagte, dass die Geration 4 aktuell nicht lohnenswert importiert werden kann. Ich soll lieber hier in Deutschland nach nem guten gebrauchten suchen oder dann nee Generation 5 importieren ab ca 35 000 Longhorn plus Umrüstung... aber 40 000 inkl Umrüstung ist mir zu viel, außerdem finde ich von Design die Generation 5 gar nicht so toll...
 
Bei Vogt Motors Gbr sehe ich auf dem ersten Blick einen Unfallwagen (zumindest beim Challenger) und kuriose Wagenbeschreibung:

5.7l Hellcat (!?) und dazu Kotflügelblinker. Nee, da würde ich doch extrem aufpassen, was bei dem noch im Lager ist.
 
Respekt Romano, du gräbst hier die Creme de la Creme aus
;-)


War jetzt über ein Jahr auf der Suche nach nem gescheiten RAM und habe trotz Vorahung bei verschiedenen der o.g. Händler auch angefragt - waren alles Total Losses.
Oliver hat schon Recht, wenn er sagt, dass ein Gen4 Import bei aktuellem Dollarkurs nicht lohnenswert ist im Vergleich zu Fahrzeugen, die hier in D ihre EZ hatten.

Deshalb gibts ja im Moment auch soviel Schrott - für 5.000 auf der Auktion im Netz geschossen, direkt nach Litauen, für cheap labour gerade biegen lassen und dann wieder nach D. Da bei den meisten Neulingen bei der Besichtigung spätestens dann der Verstand aussetzt, wenn der Tuningauspuff losballert gehen die Dinger über die Theke und das Geschäft lohnt sich auch weiterhin für diese "Händler".
 
Moin,

Vielleicht lest Ihr Euch bitte den Thread-Titel noch mal durch.

Es ging hier um vertrauenswürdige Händler!

Für die "Creme de la Creme-Händler" gibt es bereits andere Threads.

Also hier bitte nur die positiven Erfahrungen sammeln. Danke!
 
Mobilforum Kesselsdorf in der Nähe von Dresden kann ich empfehlen. Vertragshändler für Dodge, RAM, Cadillac.
Es gibt separate Verkaufsflächen, eine für Dodge, die andere für Cadillacs, Camaro, Corvette. Ab und an steht auch mal ein Oldtimer zum Verkauf. Schon schick gemacht für die Frauen zum Verweilen, während der Partner die Autos checkt ?
Fragen persönlich, telefonisch oder auch per eMail werden schnell und sachlich geklärt.
 
Ich habe in der letzten Zeit keine so schönen Erfahrungen mit dem mobilforum gemacht. Das fängt mit zugesagten aber nicht durchgeführten Rückrufen an und hört mit merkwürdigen Beratungen zum MDS auf.
 
Das ist natürlich nicht schön....Aber hier geht's doch um Vertrauenswürdige!
 
Ich habe meinen von Gauch in Mannhein. Bisher bin ich zufrieden. Es wurde immer alles Besprochene eingehalten und ich wurde auch nett beraten.
 
Oben