Schwarze Plastiktrittfläche der Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrille

QuadCab
Registriert
19. Apr. 2018
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
234
Ort
Hamburg
Hällou,

da eins von den schwarzen Plastiktritten (nicht Titten!) am Trittbrett beschädigt ist, würde ich dieses gerne austauschen. Leider find ich das Teil nicht bei RockAuto.

Weiß jemand wo ich dieses Teil herbekomme?
(Ich habe die "Standard"-Rohre mit jeweils 2 Trittflächen aus Plastik).

Gruß
Chrille
 
Dann würd ich mal bei Hansen anfragen. Ist ja kein Dodge Originalteil. Wird also auch nie was bei Rockauto zu finden sein.
 
Dann würd ich mal bei Hansen anfragen. Ist ja kein Dodge Originalteil. Wird also auch nie was bei Rockauto zu finden sein.
Um ehrlich zu sein, hab ich erst gestern ganz genau auf die Trittfläche geachtet. Ich wusste gar nicht dass es da sooo viele Unterschiedliche gibt.

Werde tatsächlich Hansen mal anfragen...

Danke Dir.
 
Oben