Kaufberatung SRT-10 SingleCab kennt das Fahrzeug jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgelover

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
501
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
In 11 Stunden keine Antwort?

Wo seid ihr Schreibtwütigen denn alle?

Bin ja hier schon seit 2012 im Forum, sonst wird immer so viel geschrieben.
 
Wahrscheinlich kennt keiner das Fahrzeug und kann somit auch nix dazu sagen.

Dass das Ding gut vorwärts geht ist ja bekannt, und wenn die genannten Punkte erneuert wurden, hört sich das doch gut an.
 
Hat sich alles schon seit einigen Jahren mehr auf Facebook verlagert.
Dort ist der Umgang leider teilweise sehr schroff.....
Und da mal im SRT10 Gruppen fragen....
 
Dort ist der Umgang leider teilweise sehr schroff....
Dann kommt der Fahrer des SRT sicherlich von dort. Der Anzeigentext spricht für sich. Der Eindruck den die Interessenten gemacht haben dürften unter dem der Text verfasst wurde, spricht auch für sich.

Mein Innenraum nach 500.000 km sieht nicht so versifft aus, wie das, was ich auf den Fotos sehe. Der Bremsstaub in den Felgenbetten spricht für sich.

Für die Verkaufsfotos hätte ich zumindest den Innenraum gemacht.

Ein wenig Rückschlüsse mag ich da auch auf den Rest des Autos ziehen. Die Bilder und der Anzeigentext signalisieren mir: da hat einer die Lust am Auto verloren.

Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders.
:)
 
Ich hatte den auch im Fokus, habe mich aber für einen RumbleBee entschieden.
Mir war der innenraum auch zu versifft, verglichen mit meinem jetzigen nehme ich die Meilenangabe beim SRT10 nicht ab.

Wenn er für die Dodgelover interessant ist lass dir mal den Carfax Bericht geben.

Evtl. täuscht mich ja auch der Eindruck aber ich denke der Ram wurde gut geknüppelt. Die Spuren in der Einfahrt sprechen dür sich
^^
;)


HG
 
Jungs, vielen Dank für eure Antworten.

Da muss man also erst nerven und dann gehts... Hehe, Spaß!

Denke ich nehme Abstand von seinem Auto.

Nach dem Telefonat, dass er damit sehr oft Porschejagen auf der Autobahn gespielt hat, denke ich auch, der Wagen ist gut verheizt.


Aber mal ehrlich, sowas kauft man ja eigentlich auch genau dafür und einen der das Ding gestreichelt hat, wird man wohl nicht mehr finden.

Gruß Paul.
 
Jungs, vielen Dank für eure Antworten.

Da muss man also erst nerven und dann gehts... Hehe, Spaß!

Denke ich nehme Abstand von seinem Auto.

Nach dem Telefonat, dass er damit sehr oft Porschejagen auf der Autobahn gespielt hat, denke ich auch, der Wagen ist gut verheizt.


Aber mal ehrlich, sowas kauft man ja eigentlich auch genau dafür und einen der das Ding gestreichelt hat, wird man wohl nicht mehr finden.

Gruß Paul.
Die Mischung machts. Mal Kette geben und anschließend vernünfig Pflegen muss bei so einem Exoten einfach drin sein. Ich kenne einige SRT10 Fahrer von Treffen die sicherlich auch gerne mal nen "porsche" geärgert haben. Deren Kisten sahen aber um Wleten besser aus. Und Bilder zeigen ja nie die wahre Qualität.
:)
8)
 
Ja da gebe ich dir Recht.
Live wird er wahrscheinlich schlechter dastehen, als auf den Bildern und das abgegriffene Lenkrad hat mich von Anfang an gestört und ist negativ aufgefallen.

Naja dann wirds erstmal kein 10 Zylinder.
 
Oben