Durango - Auspuff mehr Sound?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hi,

habe diesen Auspuff MagnaFlow Street Series Cat-Back in meinen Durango eingebaut.
Allerdings ist der vom Sound her doch sehr "gedämpft".
:(
Kann man da "zerstörungsfrei" was machen damit der etwas lauter wird?
Evtl. anderen Endtopf oder sowas? Bin leider kein Fachmann.
Auto ist auch nur fast Hobby, wird also nur selten gefahren.

LG
 
Hi,
habe selbst schon einiges versucht
- nur Mittel-Topf raus
- ohne End-Topf
- mit Glaspack Birne
- mit Cut-out
- Flowmaster mit und ohne End-Topf.
Ergebnis war nie so richtig überzeugend.

Du wirst immer das Problem haben, dass der Auspuff sich zwar von außen gut anhört, ABER innen sehr dröhnt. Das geht im Stadtverkehr noch. Aber auf Dauer bzw. auf der Autobahn ist das extrem störend.

Viele Grüße
Olli
 
Ich hatte einen älteren SS-MagnaFlow(?)-Mitteltopf drin - schöner, tiefer Sound. Habs dann rausgeworfen - das ging mir auf die Ohren. Kannst den Topf erstehen bei Bedarf.
 
Oben