Aufbau befestigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
Hoi zusammen,

Ich habe mir für den Ram einen Aufbau bestellt, darauf kommt dann noch mein Dachzelt, am liebsten würde ich was machen dass ich das alles einfach abnehmen kann, jetzt sind hinten an der Ladeflächen Oberkante 2 rechteckige Löcher und vorne sind die nur angemerkt im Kunststoff, gibt es da was zum reinstecken und befestigen oder wie funktioniert das?

Dann könnte ich mir da ganz einfach was bauen um den aufbau ganz einfach runter zu nehmen, fix verschrauben will ich das nicht.

Das ist der aufbau:

https://www.horntools.com/rack-pickup-45cmx135cm-rack-horntools-double/p-10594.html

Freu mich auf Antworten
:)


Danke schonmal,

Grüße
 
So Aufbaurahmen gibts ja passend für den RAM, die Löcher sind vorne auch im Bed. Kannste so dran gehen, dafür sind sie ja da. Pass nur auf das du keine Verbindung zur Kabine hast. Der Rahmen arbeitet schon recht ordentlich.
 
Oben