Welche Gummimatten für meinen Ramtruck?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,

Wo und welche Gummimatten empfehlt ihr für wenig Geld . Möchte keine 300-400€ ausgeben.
Fürn Ram 1500 Crew Bj 2016

Güsse Red
 
Habe diese gefunden bei Rockauto.
Passen die bei meinem Crew Cab?
Dort steht Extended Cab???

D09E0605-65AE-4D42-B8E4-F8A4E0701A22_autoscaled.png
 
Ich habe mit derartigen Matten bereits im Wrangler rumexperimentiert. Hab dann 6 MonateSpäter doch in den "Sauren" gebissen und die Originale von Mopar gekauft. Habs nicht bereut ! Nach 4 Jahren und 80TKM später sehen die immer noch aus wie neu. Keine Mängel, keine Weichmacherprobleme etc. .
Ich kaufe die jetzt auch für unseren neuen Laramie. 260Teuros tun zwar jetzt schon weh, aber ich weiß was die Aushalten, geil aussehen und super lange halten.
 
Habe bisher bei jedem Auto Zubehör-Gummimatten verwendet und hatte nie ein Problem. Beim RAM habe ich jetzt welche von OMAC, kann mich bisher nicht beschweren.
 
Ich habe mit derartigen Matten bereits im Wrangler rumexperimentiert. Hab dann 6 MonateSpäter doch in den "Sauren" gebissen und die Originale von Mopar gekauft. Habs nicht bereut ! Nach 4 Jahren und 80TKM später sehen die immer noch aus wie neu. Keine Mängel, keine Weichmacherprobleme etc. .
Ich kaufe die jetzt auch für unseren neuen Laramie. 260Teuros tun zwar jetzt schon weh, aber ich weiß was die Aushalten, geil aussehen und super lange halten.
Wo hast du die Mopar Matten gekauft?
 
Habe bisher bei jedem Auto Zubehör-Gummimatten verwendet und hatte nie ein Problem. Beim RAM habe ich jetzt welche von OMAC, kann mich bisher nicht beschweren.
Wo hast du dieher? Und was kosten die?
 
Meine Lebensabschnittsverschönerin hat die Ebay gekauft.
Mit Versand war es dann doch nur fast unterm Limit (299€)
Egal! Dafür bleiben die mindestens ein halbes RAM-Leben drin!
 
Von omacshop.de. Lagen um die 30€.
Hola LaMorena,

ich sehe gerade dass Du dir die OMACs gekauft hast. Ich hab mir die gestern bestellt.
Sag mal, passen die ganz gut? Oder ist das alles Flickwerk?

Hast eventuell mal Bilder wie sie im Ram liegen?

Ok... kann auch noch 3-4Tage warten bis meine da sind... Aber wäre halt interessant
:saint:
 
Habe die bei mir auch drin, passen, für den Preis, ganz gut. Ich hätte die vorderen vielleicht etwas weiter zur Fahrzeugmitte legen sollen, meine werden aktuell von den Lautsprechern etwas nach innen gedrückt. Hinten muss man dran denken das es zwei Teile sind, welche überlappend gelegt werden.
Vom Material dünner als die Huskys, weathertech, aber halt preislich ok.
Ich werde ja sehen wie lange die halten und dann entscheiden ob die erneut gekauft werden, oder ich doch auf Huskys/Weathertech umsteigen. Aber Aktie noch zufrieden.

Gruß duckhunter
 
Ich bekomme am Montag das Set von Husky Liner, die witzigerweise auch Weatherbeater heißen. Ich hab mir verschiedene Videovergleiche auf Youtube zwischen Husky und WeatherTech angeschaut und mich schlussendlich für die Huskys entschieden, da mir die WeatherTech zu "plastisch" erschienen. In den Reviews wurde erwähnt, dass sie eher wie ne Hartschale waren und die Husky eher Gummi.
Die Mopar haben wir auch gut gefallen, aber die gehen mir an der Seite nicht weit genug hoch, um gerade im Pedalbereich den Teppich gut genug zu schützen. Die Mopar gehen auch nicht über den Schnittpunkt zwischen Teppich und Plastikrahmen an der Tür.
 
Also ich hab mir die von Power-Parts gegönnt. Wollte eine die das Verrutschen von Sachen auf der Fläche verhindert. Die ist zwar echt nicht ganz günstig, aber die Funktion der Rutschfestigkeit erfüllt die zu 110%. Da verrutscht garnichts mehr, egal was... Also für das was ich wollte echt top
:thumbup:
 
Ich bin mit meinen Husky Liners super zufrieden.
Passgenau und decken alles vollflächig ab und sehen super aus. Habe die von Rockauto .
Nur die vorderen zwei für 100€ inkl. Versand.
Sind wirklich ihr Geld wert. Lieber etwas mehr ausgeben und einmal kaufen?
 
Oben