Teile vom 3500er auf nen 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Tag zusammen,

kann mir wer sagen ob die Türe von nem Gen 2 3500er 4 Türer auf nen 2500er Ext. Cab passt ???
Passt die Unterdruckdose für n Tempomat von nem 3500er auf meinen 2500er ?? Ich denke mal ja weils ja auch der gleiche Motor ist, aber bei der Tür bin ich mir nicht sicher

Danke schon mal
 
Zumindest die vorderen Türen sind immer identisch, soweit ich weiss.
Die Türe von meinem '03er hätte sogar noch an meinen '07er gepasst.
 
Zumindest die vorderen Türen sind immer identisch, soweit ich weiss.
Die Türe von meinem '03er hätte sogar noch an meinen '07er gepasst.
Tür vom Single Cab passt aber mW nicht an QC.
 
Hab mal Fotos geschaut.
Die Tür vom 2-türer ist unten hinten rund, die vom 4-türer eckig.
1998 Dodge Ram 2500 Larame Cummins Diesel Truck


4.JPG
 
Nein, die Tür passt nicht.
Die 4 Türer, die es ab Baujahr 98 gab (BE-Baureihe), sind an den unteren hinteren Ecken der Vordertüren eckig im Gegensatz zu den 2-Türern, welche dort rund sind
Die Unterdruckdose ist dagegen egal, von welchem Baujahr der 2.Gen sie kommt. Die passt auch teilweise von anderen Fahrzeugen aus dieser Zeit.
 
Screenshot_20201018-211935_eBay Kleinanzeigen.jpg
wäre von dem.

Äh .... frag mich grad ob das n Eigenbau ist weil Gen 2 gabs ja nur mit der halben Türe.....nanu ????
 
Ja spezieller Umbau. Wollte den ganzen Kasten kaufen und retten! Kabine wurde verlängert + hintere Türen aus GFK. Sind uns leider preislich nicht einig geworden für die Rostbude.
 
Hab eh die runde Türe von dem her hat ws sich eh erledigt. Dachte eigentlich ich kenn die Gen 2, aber die 2. Türe hab ich Nashorn nicht realisiert.

Verdammt wieder keine Türe... an alle Helfer ein merci
 
Oben