Update UConnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Neuberend
Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne mal wissen ob man bei dem Uconnect in meinen 2014 Ram mit einem Update noch mehr "Freischalten" kann?

Es wurde alles auf Deutsch geändert,Navi ist auch deutsch.Das Kartenmaterial ist leider veraltet.
Kann man die APP steuerung auch iwie freischalten?

Ich habe leider garkeine Erfahrung mit sowas.

Also vileicht hat ja jemand Zeit und lust mich da mal ran zu führen.
Da ich nicht mal wüsste wie ich da überhaupt ein Update rauf bekomme und wo ich die neue Software herbekomme.

Aktuell ist es so wie auf dem FotoIMG_7266_autoscaled.jpg

Hoffe ihr habt dazu ein Paar Infos
 
Die App's würden dir hier in Deutschland nicht helfen, funktionieren nur in den USA/Kanada.

Für neues Kartenmaterial habe ich bisher auch noch niemanden gefunden, der es aufspielen könnte.
Bei Kalkofen in Bremerhaven hatte ich auch schon mal angefragt,...ohne Erfolg.
Ich lebe weiter mit den alten Karten und wenn es knifflig wird, navigiere ich übers Handy.

Gruß
Rolf
 
Die Karten aus deinen Links nützen nur etwas, wenn du dein Gerät bei Customtronix umrüsten lassen hast.
Meines wurde dort nicht umgerüstet.

Gruß
Rolf
 
Wenn du deine VIN per E-Mail an Customtronix schickst, können die dir sagen, ob die Konvertierung von denen ist.
 
Oben