Originale Verbreiterungen und Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Sep. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Ort
Armsheim
Verkaufe Orig. Kotflügelverbreiterungen RAM Gen5 in Diamond black sowie 285/45R22 Reifen von Goodyear, 500km gefahren.
Grüße
Swen
 
Dafür gibt es nen Marktplatz.
:)
 
Ich vermute Du hast die Teile durch andere ersetzt. Wie sieht Dein RAM jetzt aus? Könntest Du ein Bild posten?
 
Ah V8Kontor, hab das Bild bei denen auf Instagram gesehen, Danke Dir, sieht sehr cool aus
 
Hab ich auch gesehen.

Wie bist du mit dem Fahrverhalten zufrieden?

Ich bin noch so unschlüssig was die Auswahl angeht. Sprich Bodylift oder komplettes Fahrwerk. Was waren deine Entscheidungsgründe? SwenRam
 
Ich wollte mein Luftfahrwerk unbedingt behalten, und meine Anhängerkupplung nicht extra verlängern. Ich war total überrascht, wie gut sich der RAM noch fahren lässt, selbst mit den Reifen.
Die Reifen sind etwas lauter, das merkt man aber nur, wenn das Radio aus ist.
Ich bin sehr glücklich mit diesem Umbau.
 
Hallo, der RAM hatte vom Boden bis zur Kotflügelkante hinten, in der Normalposition 97cm.
Jetzt mit den 35 Zoll Reifen, 4 Zoll Body Lift und 2 Zoll Anpassung des Luftfahrwerks ( auf Rebel programmiert ) hat der RAM 115cm. Der Umbau hat ein Tag gedauert. Morgens hin, abends zurück.
Ich bin total zufrieden mit dem Umbau, fährt sich auch sehr angenehm.
Grüße
Swen
 

Neueste Beiträge

Oben