Nochmal Steuerfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Nach erfolgreicher Umschlüsselung von meinem Ram auf N1G BE kam heute der Steuerbescheid.
198,60 Euro?
Nun aber meine Frage. Dort steht bei Fahrzeugart: Lastkraftwagen. Im Schein aber Pick Up.
Ist das so richtig? Oder Egal? Frage nur, falls sich später mal die Gesetze ändern sollten, damit ich nicht blöd aus der Wäsche gucke.
 

Anhänge

  • P_20201013_190105_1_autoscaled.jpg
    P_20201013_190105_1_autoscaled.jpg
    173 KB · Aufrufe: 235
Ist ja auch ein Dodge Pick Up und kein Dodge LKW oder?
Steht bei mir auch drin.
 
Dachte halt nur, dass in dem Bescheid auch Pick Up stehen würde.
 
Oben