Elektrisch angetriebene Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst mich nie mit dem Tesla rum schleichen sehen um Strom zu sparen...
Genau wie die anderen Tesla-Fahrer auch!
Die fahren "normale" Geschwindigkeiten, fallen also nicht durch Langsamfahrten auf.
Aber gerade die von mir genannten E-Autos stechen ständig durch ihre schleichende
Fahrweise ins Auge! Renault Zeo gerade eben noch.
 
Genau wie die anderen Tesla-Fahrer auch!
Die fahren "normale" Geschwindigkeiten, fallen also nicht durch Langsamfahrten auf.
Aber gerade die von mir genannten E-Autos stechen ständig durch ihre schleichende
Fahrweise ins Auge! Renault Zeo gerade eben noch.
Is jetzt ´ne gute Frage. Absichtliches Sparen, oder totale Überforderung?
:/

Wer kennt sie nicht, die "leben am Limit bei 100km/h" Fahrer. Auf der Bundesstraße dann gerne auch mal mit extremen 68, oder so.
:D
:cursing:

Zufall, oder eine unglückliche Liaison durch "geboren als Autofahrer mit extremen Technikverständis?"
8o

Ich sag immer, wenn Du früher nicht reiten konntest, konntest Du halt nicht hoch zu Roß sitzen.
;)

Beim Automobil sieht das leider etwas anders aus.
:cursing:
 
Aber gerade die von mir genannten E-Autos stechen ständig durch ihre schleichende
Fahrweise ins Auge! Renault Zeo gerade eben noch.
Unserer ist noch nicht geliefert.
Ich verspreche dann positiv auf die Statistik einzuwirken.
:saint:

Die Kiste kann aber nur kapp über 140 km/h.
 
Die Kiste kann aber nur kapp über 140 km/h.
Darum geht's nicht!

Es geht darum, dass selbst "MItschwimmen" im dichten Nachmittagsautobahnverkehr
offensichtlich gemieden wird. Alle anderen Fahrzeuge vergleichbarer Grösse schaffen das schliesslich auch!
Ich glaube, ich leg' mir mal 'ne DashCam zu... sonst glaubt mir das keiner...
 
kroch der in der rechten Spur zwischen den Lkws rum
Das mach' ich mit dem RAM häufig genug.

Daran ist, solange die Patienten sich nicht in der Mitte oder gar links tummeln, doch nichts auszusetzen.
 
Das mach' ich mit dem RAM häufig genug.
Weiß nicht, seitdem die alle rumgurken wie Schnarchnasis Oma, fahr ich mit dem Ram meistens linke Spur und überhol da bei gemütlichen 130 bis 140 Km/h trotzdem noch fast alle. Ab und an mal rechts rüber, um den einen oder anderen Vertreter-Kombi oder Handwerker-Bus vorbei zu lassen, aber das war es dann auch schon... Unser Eck hier aus A3/A6/A93 ist verkehrstechnisch aber noch human befahrbar, selbst im Freitagnachmittagsfeierabendverkehr...
;)
 
Man sollte auch indirekt proportionales Chiptuning nicht als Ursache außer acht lassen.
Konnte bei sehr vielen Fahrzeugen schon eine deutliche Leistungssteigerung feststellen, nachdem der Fahrer das Smartphone aus der Hand gelegt hatte!
:cursing:
:D
:D
:D
 
:/

Seit 6 Stunden kein Lebenszeichen mehr von Dilli?
:S

Der hat doch nicht etwa den falschen Strom getankt?
=O

Ihr wißt schon - Super Ingo, nicht Diesel!
:D
 
Seit 6 Stunden kein Lebenszeichen mehr von Dilli?
Der ist grad auf der rechten Spur zwischen 2 LKWs und einer versucht seit Stunden zu überholen . Da gibt's 'nen ordentlichen Funkschatten und mal nix mit Internetwellen.
;)
 
Nee, irgendwie schaffe ich in 20min laden nicht alles zu beantworten und zu lesen
:*


Bin aber schon auf der Rücktour. Stehe gerade in Erfstadt ein paar Minuten. Nächster stop in Mogendorf. Da gibs dann riesen Bockwurscht. Hoffe die haben offen.

Lkw war quasi ein Erfolg. Muss mal nur noch das mit dem Geld klären. Soll heißen, nach Corona geht's auf Weltreise
:)
. Aber mit Diesel.


Zurück zum eAuto.
In Holland darf man nur 100 fahren. Mein Auto kannte diese Geschwindigkeit gar nicht mehr. Ansonsten 150-170.

Achja, der LKW kann 120
=O
 
Erst wenn ich den tatsächlich zu Hause habe.
Mir fehlt zwar nicht mehr viel Geld, aber zur Bank oder mein Auto unter Wert verkaufen will ich auch nicht.

Jedenfalls hat der Typ eine riesige Halle gehabt. Alles pikobello sauber. Der Boden sauber ohne Öl ohne alles. 2 Porsche GT3 drin und noch so ein zweiten LKW.
 
120 schaffen fast alle! Nur leider haben die meisten einen Begrenzer verbaut!

125km/h lief sogar mein 10 to GL in der Ebene
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben