Klicken/Klackern ab 80km/h aufwärts im Fahrerbereich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2019
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Mömbris
Hallo Ram-Freunde,
habe seit einigen Wochen immer wieder so ein unregelmäßiges klickern im Fußraum/Schaltpedale-Bereich. Das tritt aber jedoch erst ab einer Geschwindigkeit von über 80km/h auf ab 110-130 kmh wird es deutlich öfters, sobald man jedoch unter 80 fährt hört es auf. Ob ruhige Autobahn oder Überlandstraße ist dabei völlig egal. Hört sich für mich wie ein" Relais oder ähnliches " das angesteuert wird an.
:/


Soundfile zum reinhören

Ab 0:26 im Vergleich dazu noch der Blinker der fast leiser ist wie das Klackern.
 
Hallo Jan-Gerd,

Daran hatte ich auch schon gedacht, da ich ja ein Rollcover habe das wackelt und klappert ja auch, ist es jedoch nicht, konnte ich defenitiv ausschließen hört sich ganz anders an.
 
Oben