Welche Unterstellböcke?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,

Will mir Unterstellböcke besorgen. Welche höhe müssten die für einen nicht hochgelegten Ram mindestens haben um drunter noch gut arbeiten zu können?
Oder doch eher Rampen?

Habe auf ebay Böcke gesehen bis 41,5 cm max Höhe . Denke wird wohl zu wenig sein?
 
Vier Rampen mit zusätzlichem Hydrauliklift und Querstegen als Schräge hätte ich gekauft, wenn ich meine Erfahrungen gleich zu Beginn gehabt und es diese dann schon gegeben hätte.
Die hinteren Rampen sollten in tiefer Stellung zur Bodenfreiheit passen.
 

Neueste Beiträge

Oben