Beleuchtungsanzeige Cockpit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Aug. 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Kreis Altenkirchen
Hallo zusammen,

ich würde gerne ausschließen das ich mich irre und eure Meinung hören.

Ich fahre generell im Auto Modus was das Licht angeht.

Ich meine mich zu erinnern das am Tag, bei ausreichend Helligkeit nur das Parklichtsymbol (doppelte Scheinwerfer) angezeigt wird.
Sobald sich das Abblendlicht dazu schaltet erscheint das Symbol hierfür im Cockpit, somit also zwei Anzeigen.

Liege ich hier richtig?

Hintergrund:
Heute gab es nur das Symbol für Park- bzw. Tagfahrlicht im Cockpit, trotz eingeschaltetem Abblendlicht.

Danke vorab
 
Das wundert mich. Ich könnte fast drauf schwören das die letzten Tage immer noch ein zweites Symbol da war.
Aussehen wie am Drehschalter für Licht, letzte Stufe vor Auto
 
Nur 1 Kontrollleuchte bei Abblendlicht.
Ich tippe auch auf NSW die mit eingeschaltet waren.
 
Hallo zusammen,

die Nebelleuchten sind es nicht. Die haben ein anderes Symbol.

Das Symbol wie im Anhang ist gemeint.
 

Anhänge

  • 6E25E3B2-7D73-44D2-9E3B-723B4B7771FD.jpeg
    6E25E3B2-7D73-44D2-9E3B-723B4B7771FD.jpeg
    289,6 KB · Aufrufe: 106
Und was war jetzt mit dieser Anzeige?

Gruß duckhunter
Ich habe das Ganze erstmal abgehakt und gehe davon aus das ich tatsächlich mit Nebelleuchte gefahren bin.
Weder der unfreundliche noch die BDA können mir bestätigen das es wie in anderen Fahrzeugen eine Anzeige für das Abblendlicht gibt.
 
Oben