CTX Teaser ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
98
Ort
Essen
Da war ich wohl letztens etwas voreilig mit "letztes Update für RAX"...

Zwei Neuigkeiten kommen bald:

- Selbstkonvertierung für Firmware 16.x.+
- Beliebiges aktuelles TomTom-Kartenmaterial einspielen

Letzteres zunächst für Harman, später auch für Pana (beim Pana nicht so wichtig, weil mit CarPlay&AndroidAuto eh alle Google oder Waze nutzen).

Stay tuned....
:P
 
... ich hoffe dann ist auch der Bug mit dem milchigen Kamerabild behoben. Soll ich mal ein Video zur Verfügung stellen was kurz nach Initialisierung mit dem Bild passiert?
 
Das Thema hatten wir doch in einem anderen Thread. Einmal Factory Reset machen und das Bild ist wieder OK.
 
Danke für die Info - das hatte ich nicht mitbekommen
8|

Hast du zufällig den Thread parat?

Ich probiere das später mal aus und berichte
:-)
 
- Selbstkonvertierung für Firmware 16.x.+
- Beliebiges aktuelles TomTom-Kartenmaterial einspielen


Stay tuned....
:P
Wie ist das mit den Karten zu verstehen? Wo soll man die dann herbekommen und sind die aktuellen Karten nicht von Garmin?
 
Hmmm, also wenn man dann selbst Kartenmaterial einbinden kann, würde ich tatsächlich auch noch trotz vorhandener Konvertierung (durch was weiß ich wen) noch mal neu konvertieren lassen... ?
 
Und wenn man noch dazu Livetraffic hätte dann wäre das optimal.
 
Zuerst müsste der Admin ein UConnect Bereich im Forum vorbereiten. Da läuft schon der Nobser seit einigen Monaten hinterher. Leider...Vielleicht findet der Admin dieses Jahr die Zeit dafür.
 
Ich habe OIiver vor dem WE noch mal angeschubst... Mehr kann ich nicht tun, tut mir leid....
 
Hallo Zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wer mein UConnect konvertiert hat?
Bei mir wird die Softwareversion 18.45.01.CS und die Kartenversion FCAVP4EU;V6 angezeigt.
Ich würde auch gerne aktuelleres Kartenmaterial haben...
 
Schreib deine VIN an Customtronix - dann weißt du schonmal, ob die das gemacht haben oder nicht.
 
Ich hab einen 18er Rt und mir zeigt er im Dealer Menü die 18.27.1e an
:/
( seit Kauf kein Update, Customtronix meinte auf Anfrage,dass es dort konvertiert wurde. )

Hier ist ja immer die Rede von 17.X Versionen....wie kann ich denn nun auch an diesem Update-Segen teilnehmen ?

Und Live Traffic wäre mal ein richtiger Traum. Komme mit der KartenAnsicht eigentlich adresse zurecht als mit der von Google Maps,aber der fehlende Live Traffic lässt mich doch immer mein Handy anschließen (hoffentlich kommt AAWireless bald raus)
 
Oben