Drei Injektoren defekt nach 36 Tkm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo zusammen..

Mein Ram hat jetzt 36 Tkm runter und eine Gasanlage von BRC drinnen. Diese wurde aber auch erst später eingebaut. Also max 30 tausend. Letzte Woche hatte ich ihn in der Werkstatt wegen extremen ruckeln.. War auf Gas nicht fahrbar. Ergebnis... Zwei Injektoren defekt. Vorgestern das selbe wieder. In die Werkstatt gebracht, der nächste Injektor defekt. Ich hoffe mal, dass geht nicht so weiter bei acht Stück und 80 Euro pro Stück. Der Monteur sagte auch, dass kennt er so überhaupt nicht bei den Anlagen. Ich hoffe, jetzt ist erstmal Ruhe.

VG Mario
 
nur mal so in den Raum geworfen: vllt sind es auch nicht die Injektoren. Das die alle so zeitgleich das zeitlich segnen, ist eigentlich sehr ungewöhnlich.
meine Gedanken: zu frühe daher zu kalte Umschalttemperatur, Steuergerät, Verkabelung

viel erfolg
 
Also jetzt beim dritten war wohl oben eine Feder gebrochen, so das dieser nicht mehr schließen konnte. Demzufolge wurde dort dann das Gas unkontrolliert eingespritzt und damit kam er natürlich nicht klar.. Naja, wir schauen mal, wie es weiter geht..
 
Oben