Aus für den Amarok ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig.
Aber die Wiederauferstehung als Ford-Ranger-Derivat ist auch schon geplant.
 
Find' ich jetzt nicht tragisch...
:D
 
Nach der X-Klasse geht nun auch der Amarok vom Markt?

Link
Das ist doch das Ding wo bei unter 100TKM die Achse wegfliegt (meinte der RAM Fahrer, von dem ich meine Sommerfelgen gekauft habe ...). Er verbraucht auch noch mehr als der RAM. Also kein Verlust.
 
Ich dachte, dass sich der Amarok ganz gut verkauft. Aber offentsichtlich investieren die Autobauer immer mehr in die elektrischen Autos.
 
Ich dachte, dass sich der Amarok ganz gut verkauft. ...
Als Konkurrenz zum Ford Ranger nicht geländetauglich genug, im Vergleich zum Ram erbärmlich untermotorisiert.

An genau den gleichen Symptomen krankt der Nissan mit dem Sternchen vorne drauf, da ist vieleicht irgendwann mal ein Mercedes dran vorbei gelaufen ...

LG
Ralf
 
Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
(Der lange eingestellte R4 zählt nicht).
Mich hat mal einer auf der Landstraße stehen lassen, das war erstaunlich.

Die Frage ist, ob der Amarok auch im Hängerbetrieb und im Gelände diese Kraft auf die Räder kriegt.
 
Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
...
Auf der BAB lege ich mich schon lange mit niemandem mehr an.

Und der beste Motor, den ich jemals gefahren habe, war in meinem 530d Touring aus 1999 verbaut, der erste Common Rail von BMW. Dampf ohne Ende und Verbrauch knapp 7 Liter Diesel auf 100km.

LG
Ralf
 
Der Amarok macht doch spätestens bei 207km/h schlapp. Stinkefinger und weiter aufs Gas
:-D
 
Ob Du das auch unterschreibst, wenn Du Dich mal auf der BAB mit nem V6-Diesel angelegt hat.
(Der lange eingestellte R4 zählt nicht).
...und der Amarok dazu noch ne knappe Tonne legal spazieren fahren darf.
 
Darf der RAM aber doch auch? Okay, aufgelastet nur, aber geht doch?
Eben.

Ich denke mir immer, dass ich die Ingenieure schon etwas dabei gedacht haben, das Gesamtgewicht nur mit 3180kg anzugeben.

Und nein, ich möchte keinen Amarok fahren, dann würde ich mir lieber einen Ranger holen.
 
Also der V6 Amarok mit Automatik ist schon ein tolles Auto. Fährt sich super und ist extrem sparsam. Den Dodge RAM zeig mir mal der ihm wegfährt;-) Sowohl Strasse als auch im Gelände! Originale wohlgemerkt!

Die 2l Luftpumpen sind totale Mühlen.
 
Ich denke mir immer, dass ich die Ingenieure schon etwas dabei gedacht haben, das Gesamtgewicht nur mit 3180kg anzugeben.
Eigentlich sollten sie...

...ich kenne jedoch mindstens 2 Ingenieure denen ich das Denkvermögen absprechen würde.
:D
 
Eigentlich sollten sie...

...ich kenne jedoch mindstens 2 Ingenieure denen ich das Denkvermögen absprechen würde.
:D
Ich auch ... ich kenne aber auch welche, vor denen ich den Hut ziehe.
 
Ich dachte, dass sich der Amarok ganz gut verkauft. Aber offentsichtlich investieren die Autobauer immer mehr in die elektrischen Autos.
Nicht die Autobauer, sondern VW.
Warum? Weil sie die Flucht nach vorne antreten müssen. Egal was da kommt!
8o


Es ist schon verwunderlich, das der nie richtig beworben wurde.
:/
Die einzige Werbung die ich kenne , ist die mit dem Segelflieger.
https://www.youtube.com/watch?v=Ph5irbmmT24

Weiß nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich ziehe eher selten Flugzeuge.
:D


Warum kenne ich diese Werbung hier nicht?
:/

https://www.youtube.com/watch?v=9RpydifFZLU
https://www.youtube.com/watch?v=IaYe4kdCDhg

Sind wohl nie, oder nie lange im TV gelaufen.
:rolleyes:


Ich denke, entweder waren sie so arrogant zu glauben, sobald VW einen Pickup baut, wird das automatisch ein Selbstläufer, oder sie wollten ihn selber nie wirklich. Stichwort Firmenimage.
;)


Schön finde ich ja diesen Satz : Ein Amarok-Import aus Argentinien dürfte aufgrund strengerer Abgasnormen für Europa jedoch nicht möglich sein.
:/

Grad mal geschaut. Also ein vollausgestateter Anorak kostet in Brasilien wohl um die 35.000€. In Deutschland ca. 55.000€. Hab da so meine Theorie, warum der nicht Zulassungsfähig sein soll!
:saint:
;)
:D


Und die X-Klasse? Das wird noch mal ein begehrter Jungtimer. Es gibt ja auch eine VW Taro Fangemeinde.
:thumbup:
 
Oben