RAM 1500 als Neuwagen, was ist wichtig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der im Menü einstellbare Temperaturwert steuert die Heizelemente allerdings nur beim Start durch "Fernstart". Bei einem normalen Startvorgang (Reinsetzen und Knopf drücken) passiert da nichts.
Bei mir im 8" gibts da im Menü 2 Auswahlvarianten für die automatische Sitzheizung / Lenkradheizung bei unter 5Grad Celsius. Einmal nur Fernstart und einmal alle Starts.

Und es braucht nun auch nicht jeder eine Negativmeldung zu seinem 12" abzugeben
^^

...bisher waren es wohl seltene Einzelfälle. Aber die sind nunmal da und dann wirds nach der Garantie ein teures Vergnügen, wenn das ganze System erst gar nicht hochfährt bzw. das Display schwarz bleibt.
 
Bei mir im 8" gibts da im Menü 2 Auswahlvarianten für die automatische Sitzheizung / Lenkradheizung bei unter 5Grad Celsius. Einmal nur Fernstart und einmal alle Starts.
Danke für den Hinweis, da schaue ich heute dann gleich mal genauer hin.
 
Der im Menü einstellbare Temperaturwert steuert die Heizelemente allerdings nur beim Start durch "Fernstart". Bei einem normalen Startvorgang (Reinsetzen und Knopf drücken) passiert da nichts.
Temperaturwert kann man nicht einstellen sonder die Option ob Sitzheizung und Lenkradheizung beim Start an gehen sollen oder auch nicht (wenn es kalt ist) und das funktioniert beim Reinsetzen und Start drücken
 
Hast recht, die 4°C sind fest hinterlegt und die Haken kann man bei Fernstart und/oder Start setzen.
 
Der im Menü einstellbare Temperaturwert steuert die Heizelemente allerdings nur beim Start durch "Fernstart". Bei einem normalen Startvorgang (Reinsetzen und Knopf drücken) passiert da nichts.
Bei meinem schaltet sich bei 4 Grad Sitzheitzung und Lenkradheitzung ein egal ob Fernstart oder normaler Start und bei 0 Grad die Heckscheibe
 
Bei meinem schaltet sich bei 4 Grad Sitzheitzung und Lenkradheitzung ein egal ob Fernstart oder normaler Start und bei 0 Grad die Heckscheibe
Wie JörgDD schon schrieb, man kann im Menü festlegen bei welcher Startart die Heizungen angehen sollen (da werden bei Dir vermutlich Häkchen bei Fernstart und Start sein).
 
Oben