Deutsche Betriebsanleitung Dodge Durango RT, 2019

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
89
Reaktionspunkte
23
Ort
Iserlohn
Hallo Zusammen, ich benötige eine Betriebsanleitung für oben genanntes Fahrzeug in Deutsch. Wer weiß wo ich soetws käuflich erwerben kann ??
Gruß
Mario
 
Wenn es die schon geben sollte nur beim Importeur.

Also wäre https://aeceurope.com/de/# dein Ansprechpartner. Hatte mal einen netten aber wenig hilfreichen Kontakt mit denen.

Wenn die nichts rausrücken weil du selber importiert hast oder es noch kein deutsches Manual gibt, im netz findest du sicher das US Original.
Mein Challenger kam als Neuwagen mit deutschen Anleitungen.
 
Hey, dass Original habe ich gefunden...hat über 500 Seiten. Habe versucht das zu übersetzen, ist aber eine Aufgabe für jemanden der eine Strafe verdient hat. Ich habe nach 40 Seiten aufgegeben. Ein Arbeitskollege hat sich vor 4 Wochen einen RAM gekauft, der hat eine deutsche Anleitung. Vieles davon konnte ich bis jetzt für den Durango übernehmen. Offensichtlich gibt es noch keine deutsche Anleitung. Ich habe aber auch den Importeur angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Gruß, Mario
 
Moin.

Hast Du mittlerweile ein deutschsprachiges Handbuch?
Bei meinem 2018er Modell fehlte es auch. ich habe den Importeur (bei mir ist es AGT) angeschrieben und innerhalb von rund 14 Tagen hatte ich eines bei mir im Briefkasten liegen. Damals wartete der Importeur auf eine druckfrische Lieferung aus der Druckerei.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Hallo Klaus, nein habe ich nicht. Ich habe von einem Kumpel das Handbuch des 2020 RAM zu Rate gezogen. Der hatte das Handbuch in Deutsch. Hat fürs Erste auch gereicht. Gruß, Mario
 
Ich habe ein Übersetzung gekauft , nicht schlecht . Aber ob das man wirklich braucht ?(60€ )???
Ich kann euch paar Seite fotografieren falls es braucht und hilft euch .
 
Oben