Gummimatten vorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HelmiHH

1500s
Registriert
20. Feb. 2017
Beiträge
7.968
Reaktionspunkte
816
Ort
Bergedorf 21029 Hamburg, Deutschland
Moin, ich habe die original Teppiche in schwarz drin und die saugen den Staub quasi auf, meine Idee wären Gummimatten nur für vorn, bezahlbar, hat jemand einen Tipp für mich ?
Und bevor ich wieder gesteinigt werde, ja ich habe die Suchfunktion bemüht aber ich habe nichts Brauchbares gefunden
:D
 
Bei den Original Gummi Matten im 2019/2020 RAM gibts einen sicherheitsrelevanten Rückruf... da bleibt schon mal das Gaspedal unten- bei Bedarf kann ich gerne das hier posten
 
Deswegen meine Frage, bezahlbar, bei Weathertech Matten nur vorn für über 200,-, lass mich kurz überlegen , nö
;)
wenn du auf der Homepage von denen schaust dann kostet nur vorne tatsächlich 208€. Wenn du die Variante vorne und hinten nimmst bleibt es bei den 208€. Finde ich akzeptabel.
 
Ich hatte im alten Gummi-Fußmatten für Transporter drin. Gabs mal für rund 20 Euro bei der Metro. Die haben perfekt gepasst. Wie original.
Waren so klassische, mit Wabemuster.
Hab ich sogar noch hier liegen.
Wenn du mit 2 Bier kommst, kannst die mitnehmen
^^
 
Die verlinkten scheinen die harten zu sein. Die mochte ich nicht.
Ich habe die soften drin. Die hatte ich auch im Vorgänger-RAM schon drin.
Irgendwann, so nach 150. oder 200.000 km hatte ich zwar mit der Ferse ein kleines Loch durchgescheuert, aber ob die weathertech länger halten, kann ich Dir nicht sagen.
 
Meines Wissens nach sind die Husky Liner "gummiartiger" und die Weathertech härter und "plastikartiger". So sagt Youtube... Hab bisher noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.
https://www.youtube.com/watch?v=sYPHgz7HQg0
 
Von den Huskys gibt es 2 Sorten.
Einmal eine sehr harte Variante (die mir nicht gefiel) und dann die weichere, eher gummiartige Variante.
 
Ich habe mir die Huskys Liner bei RA bestellt .Komplett mit inklusive Zoll und Fracht 200 Euro.
 

Neueste Beiträge

Oben