Blindkappen für die Löcher ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Druck' ich nachher mal noch aus.
;-)



pasted-from-clipboard.png
 
Kein Ding.

Stefan probiert jetzt erstmal die Passform und gibt Laut ob noch 'was geändert werden soll.
Melde mich dann hier zurück.
 
Oder als Hartgummiteil, superflach.
Schwarz und elastisch.
Als Gießteil.
Hat ne Wulst/Hinterschnitt damit er nicht herrausfällt.
Einfach bisschen Fett oder Vaseline dranmachen und Reinfrücken.


&thumbnail=1
 
Ich mach' jetzt ein paar aus ABS.
ABS ist es nun nicht geworden, aber PTEG. Das Material ist ähnlich robust wie ABS und in Teilen sogar überlegen.

pasted-from-clipboard.png

Wer nun möchte sendet mir eine kleine Nachricht mit seiner Adresse in einer Konversation und ich sende 2 Kappen los.


Wichtig:
Die Dinger passen zunächst für Bj. 2018+. Mit Energie bekommt man sie zwar auch in vorherige Modelle, es wird dann aber schwierig sie wieder zu entfernen.
Ich passe das noch an, und mache dann auch welche für vor 2018.
 
Oben