Blindkappen für die Löcher ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
Hoywoy
Hallo ,

gibt es Blindkappen für die 2 ? sollte schon dicht sein ..Löcher_autoscaled.jpg

Gruss Stefan
 
Mach Bull-Rings drauf. Die kann man immer mal gebrauchen.
 
Mmmmmh, das Rollo scheint in der Tat über die Löcher überzustehen.
Die Bull-Rings dürften etwa 3-5 mm Bauhöhe haben.
Ob das bei Dir hinhaut?
 
hallo
Blindkappen wären eigendlich die einfachere Alternative ich kann aber keine im Netz finden die passen .
wofür sind eigendlich diese "Löcher " ..
 
Für Bull-Rings ?
für Reling
für alle möglichen und unmöglichen Gestelle, Leitergestelle, usw.
Vorne hast Du die auch noch mal. Dort sind sie allerdings zu und man muss sie zum Benutzen, mit einem Cutter oder ähnlichem, freischneiden.
 
Mach Bull-Rings drauf. Die kann man immer mal gebrauchen.
:thumbup:
Hab' ich auch grad' im Visir.



Die Bull-Rings dürften etwa 3-5 mm Bauhöhe haben.
Ob das bei Dir hinhaut?
Es scheint dafür flachere Bullrings zu geben.
Im Video bezeichnet als "Model 4066" (ab 2.19 Min.):

https://youtu.be/Zkw78nm-kiM
 
Da wird gerne geschrieben, dass die für Gen 4 passen, allerdings muss man die Kunstofffläche um das Stakehole da oft noch etwas ausfräsen.
Yo, der Hersteller weist ja auch schon darauf hin:

pasted-from-clipboard.png
 
wenns in schwarz geht gern
Kannst auch in Pink haben.
:D
:D


Ich mach' mal 2-3 Testsätze in PLA, schicke ich dir und du guckst ob die Dinger passen wie sie sollen.
Wenn sie dann passen machen wir die in ABS (temperaturstabiler).
 
Oben