Bremse hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit ziemlich sicher dass du über die Suche ne Menge Lesestoff dazu finden wirst...glaub mir
;)
:thumbup:
 
Mopar Originalteile von RA sind doch leicht zu besorgen. Die Powerstop werden auch immer gerne Empfohlen, gibt´s auch bei RA.
 
Ich würde vorne und hinten gleichzeitig tauschen, dann hast du eine Ausgangsbasis. Guck mal bei Olli im Shop, der hat die Powerstops zum verkaufen, ich kann’s nur empfehlen.
 
Und genau das steht alles in der Suche schon sooo oft geschrieben,daran wird sich kaum was grundsätzliches ändern im Moment....
:/
 
Und genau das steht alles in der Suche schon sooo oft geschrieben,daran wird sich kaum was grundsätzliches ändern im Moment....
:/
So schauts aus.
Und da der RAM Gen4 mittlerweile seit 11 Jahren gebaut wird, sind die Beiträge mitunter auch alt. Die Bremse hat sich ja nicht geändert.

Leider bin ich etwas zu faul zum suchen
;-)
und außerdem stolpert man da über uralte Beiträge, das hilft mir nicht wirklich
Diese Antwort ist zwar ehrlich, aber nicht im Sinne eines Forums. Das ist hier durchaus ein Selbstbedienungsladen und keiner, in den man reimkommt und kurz brüllt: Ey, ich brauch mal...

Tips hast Du bekommen, Powerstop von Oli hätte ich Dir auch empfohlen. Den Rest findest Du über die Suche.

Hier kommt nun ein Schloss drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben