Sehen 275/60 R20 bei 2 Zoll Höherlegung mickrig aus?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Monstertruck: Wärst bitte so nett und würdest mal an einem Frontreifen von Mitte der Nabe bis zur Kotflügelkante messen.
Du hast ja auch 20" Reifen drauf. Dann habe ich mal einen Anhaltspunkt.
Besten Dank
 
Zur zeit habe ich 285/70-17 drauf, ist aber egal. Ändert ja nix am mass zwischen Radmitte und Kotflügel. Muss ich morgen aber erstmal umparken. Steht gerade offrOadmässig geparkt.
 
Monstertruck: Hast du deinen RAM schon aus der Offroadparkstellung befreit?
Die Messwerte von Nabe zum Kotflügel wären echt klasse.
Vielen Dank
 
Noch keine Zeit gehabt. Fahre zur Zeit mit dem Jeep. Der Ram meinte ein vierte Kühler wäRe toll
X(
 
Gestern versucht. Tot. Startet nicht mehr. Übernacht Batterie abgeklemmt und geladen. Schauen obs hilft. Zu allem Überfluss hat Madame gestern auch noch den Skoda getötet. Muss ich morgen wohl mit dem ollen Porsche auffe Arbeit fahren......
 
Na so ein 924 ist ja auch ein nettes Wägelchen.
Hoffe noch auf deine Messwerte von Nabe zur Kotflügelkante.
Schöne Woche noch.
 
Die Sau geht nicht mehr. Wissen auch noch nicht wie wir den da ansatzweise weg bekommen sollen. Lässt sich nicht mehr schalten. Muss wohl die Kardanwelle ab.
 
Oben