"Mit so einem Auto findest du keinen Parkplatz"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Zeit als es an der Tankstelle noch Normalbenzin gab, fuhr ich einen GC 5,2l V8.
An einer Tankstelle in den Niederlande spielte sich folgende Szene ab:

Mein Tank war sehr leer und ich hielt die Zapfpistole rein.
Neben mir tankte ein Volvo V irgendetwas. Er war fertig mit Tanken, bei mir lief der Sprit immer noch.
Der Mann schaute suchend unter meinen GC.
Auf meine Frage, ob er etwas verloren hätte antwortete er wie folgt:
"Nein. Ich dachte die Tank hätte vielleicht ein Leck, da sie immer noch tanken und ich schon fertig bin. "
;)

Wir führten noch ein kurzes freundliches Gespräch.
;)

Die Gebühr für Kreditkartenzahlung wurde mir aufgrund der hohen Rechnung erlassen und ich bekam noch ein Feuerzeug dazu.
;)
 
Komme gerade aus Spanien zurück, 3800km Trip, auf dem ich viel und oft getankt habe. Ich sprech zwar leider kein spanisch, aber die Tankwarte waren immer begeistert. Wenn ich verstanden habe das jemand was zum Verbrauch fragt, antwortete ich immer:
"Coche grande = mucho gasolina"
39518654mo.jpeg
 
Gibt's hier eigentlich irgendwo ne Anleitung wie man Bilder einbindet, hab das Problem jedes mal...
 
Gibt's hier eigentlich irgendwo ne Anleitung wie man Bilder einbindet, hab das Problem jedes mal...
Einfach auf Dateianhänge klicken, dann Bild hochladen und schon bisse drin.

Und wenn es von "fremd" ist, oben rechts auf das Bild-Icon klicken und die Quelle eingeben.
 
Nachtrag: es waren 5.700km und nicht 3.800km.
Das entspricht dann, wenn ich's richtig gerechnet hab, etwas über 1000 Litros.
 
Nachtrag: es waren 5.700km und nicht 3.800km.
Das entspricht dann, wenn ich's richtig gerechnet hab, etwas über 1000 Litros.
Schöne Bilder und cooler Truck.
Hat denn euer Ausbau gut durchgehalten?
Vielleicht kannst du ja eine kleine Übersicht eurer Route zeigen.
 

Neueste Beiträge

Oben