Hardtop gen. 3 auf gen. 4?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Sep. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein hardtop welches auf einem RAM Generation 3 verbaut war,auf einen RAM Generation 4 zu verbauen? Beides 6.4ft.
 
Ich habe gerade eine Stunde gesucht und nichts gefunden vielleicht bin ich zu doof. Wäre schön wenn du eine Verlinkung hättest. Und warum muss man sich vorstellen? Reicht es nicht wenn man in höflicher Form eine Frage stellt?

MfG
 
Vielleicht gibt es ja eine Verlinkung wenn du dich vorstellst ...

Als ich mich hier angemeldet habe, bekam ich eine Mail mit Hinweisen zu den üblichen Gepflogenheiten im Forum.
Gibt's die nicht mehr?
 
Ich habe gerade eine Stunde gesucht und nichts gefunden vielleicht bin ich zu doof. Wäre schön wenn du eine Verlinkung hättest. Und warum muss man sich vorstellen? Reicht es nicht wenn man in höflicher Form eine Frage stellt?

MfG
Link:
Re: Hardtop 2010 auf 2015
Antwort auf Deine Fragen:
1. Weil es höflich ist, weil's Sinn macht und man dann auch weiss, mit wem man es zu tun hat.
2. nein, das reicht nicht.
 
Oben