Dodge Grand Caravan Hifi Fragen : Deckenmonitor Kabel? und GPS Antenne?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Aug. 2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir ein Fahrzeug vom Typ Grand Caravan 2019 SE SXT Plus angeguckt, welches für mich zwei Probleme aufweist für die ich keinen Lösungsansatz habe. Und zwar hat das Fahrzeug einen Deckenbildschirm aber keine GPS Antenne.

Da ich das Radio gegen ein Navi tauschen will die Frafge hat jemand ein Foto wie die Anschlusskabel im Radioschacht für den Deckenmonitor aussehen? Wie Funktioniert das mit dem Ton beim Abspielen einer DVD? Erfolgt die Ton Ausgabe über die Lautsprecher? Ist es Möglich parallel die Kinder hinten eine DVD Schauen zu lassen während man sich vorne Navigieren lässt? Wenn aj, ist das auch bei Aftermarket Geräten so möglich?

Zum Thema Nummer zwei GPS Antenne, wo bekomme ich Nachtäglich eine original GPS Antenne her? Das ist ja meines Wissens der Plastikhubel nahe der Heckklappe.
 
Oben