suche Werkstatt für Meinen RAM (Raum 9...)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
230
Reaktionspunkte
22
Ort
oberasbach
hallo,
Ich brauche dringend eine Werkstatt, die sich mit Motor und Motorproblemen beim RAM 1500
BJ 13 auskennt !!!
welche Alternativen zur Werkstatt in Ansbach gibt es noch ?!?
es ist wirklich dringend bitte um Hilfe..
danke
Grüße Alex
 
Auto Gebhard in Regensburg oder MKO V8 in Wörth a.d. Isar. Bei letztere kann ich nur gutes sagen.
 
danke vorab schon mal!
habe gehofft das Raum Nürnberg was dabei ist
:S
 
meine nächste Fahrt geht nach AÖ. Radi besuchen und in einer Werkstatt machen lassen.
Er hat da gute Jungs am Start.
 
meine nächste Fahrt geht nach AÖ. Radi besuchen und in einer Werkstatt machen lassen.
Er hat da gute Jungs am Start.
Es kommt auf die Art der Motorprobleme an. Geht es in Richtung Elektronik, würde ich ihn auch zum Maier nach Straubing schicken. (Autohaus am Gäubodenpark)
 
naja, wie in meinem Hauptthema bereits geschrieben gelbe Motorlampe ständig, eine Vielzahl von verschiedene Fehlermeldungen, war schon in Ansbach in der Werkstatt Haufen Geld gekostet ohne Erfolg.
Jetzt folgendes Problem:
gelbe Motorlampe -
im Leerlauf kommt die rote Meldung Öl Druck zu Niedrig und die Druckanzeige geht runter.
Motor nimmt schlecht Gas an und ein lautes Klacker Geräusche zu hören... so Hydro Stößelmäßig...
wollte ihn nach Ansbach bringen, den Mitarbeiter dort erreiche ich aber nicht und ich habe kein gutes Bauchgefühl mit der Werkstatt....
man nervt das ... nein eigentlich macht es mich traurig...
 
Es kommt auf die Art der Motorprobleme an. Geht es in Richtung Elektronik, würde ich ihn auch zum Maier nach Straubing schicken. (Autohaus am Gäubodenpark)
Kann ich auch wärmstens empfehlen - da werden sie geholfen
;)
 
Hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber ich werfe mal "Autoservice Schneider" in 92637 Weiden mit in den Ring. Top Werkstatt für Dodge, Jeep und Chevrolet, wo der Chef auch wirklich Ahnung hat und selbst mitschraubt. Ist im Einzugsgebiet scheinbar auch der Anlaufpunkt für nahezu alle Amis, die hier stationiert sind, Hütte ist immer voll, der Stundensatz zwischen 65 und 70 Euro noch genehm...
;)


Haben auch meinen vom Geiger verhunzten ED-Ram wieder zum Laufen gebracht und das war wirklich ne Hausnummer. Der Gebhard in Regensburg hat es zuvor leider auch nicht wirklich auf die Reihe gebracht.

Autohaus Gebhard in Regensburg ist allgemein so eine Sache. Sind zwar wirklich nett und zuvorkommend, war ich vorher selbst Kunde mit meinem ML, haben als eigentliches Mercedes-Autohaus (die seit ein paar Jahren auch Ram und Dodge verkaufen) aber noch nicht wirklich die tiefgründige Ahnung von den Amis, die man erwarten würde. Ölwechsel und Bremsen tauschen ist wie diverse andere 08/15 Servicearbeiten und Reparaturen sicher kein Thema, aber das kann dann auch jede andere Werkstatt bei Dir in der Nähe. Im Übrigen liegt der Stundensatz bei irgendwas zwischen 120 und 180 Euro, das kann dann schnell teuer werden, ob mit oder ohne zufriedenstellendes Ergebnis...
 
Oben