Fensterheben hinten auf beiden Seiten ohne Funktion RAM 1500 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Hi Leute, bei mir gehen die hinteren Fensterheber nicht mehr. Im Sicherungskasten die Sicherung 66 geprüft, alles in Ordnung. Batterie abgeklemmt, resettet, ohne Funktion. Kann sein, das der "driver power switch" defekt ist? Bzw. das es damit zusammen hängt?! Habe auch den "driver power switch" ausgebaut, und an den hinteren Fensterhebern tut sich ebenfalls nichts.

Hab ihr eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße
Adrian
 
Hallo,

ist vielleicht der Sperrknopf an der Fahrertür gedrückt, oder gehen die von vorne bedient auch nicht?

Gruß duckhunter
 
Die Sperre für die hinteren Fensterheber ist aber nicht aktiviert?
 
Die Sperre ist nicht aktiviert, von vorne kann ich die auch nicht bedienen. Ohne Funktion.
 
Erledigt
:D
 
War eben draußen, die Beleuchtung an den Fensterheberschaltern hinten ist ebenfalls aus. Nur die von vorne leuchten. D.h. da ist absolut kein Strom drauf, auf beiden seiten
?(
 
Oben