Schrauben Befestigung Kardanwelle hinten Gen2 2wd

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo zusammen,

bin bisher erfolglos auf der Suche nach den 4 Befestigungsschrauben der Kardanwelle am Differential.
Fahrzeugdaten siehe unten.
Hat jemand noch ne Idee ( außer dem Freundlichen)?

Danke schon mal.
 
Hast du die Maße und Spezifiktaionen der Schrauben? Dann kannst Du die überall kaufen.
Ich kaufe häufig hier: online-schrauben.de
(Insebsondere wenn es spezielles Zeug ist, was der Baumarkt jetzt nicht hergibt.)
 
Falls du die Maße nicht hast, kann ich bei mir morgen mal eine rausdrehen und messen.
 
Sorry: Hat sich erledigt. Der Freundliche hatte doch tatsächlich noch 4 im Regal, allerdings mit der Nachfolge-Teilenummer.
 
Umso besser
:thumbup:
 
Oben