HILFE! Bed-Light mit zwei Schaltern...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Probiere mal:

+ auf den grünen Draht
- auf den schwarzen Draht
vom weißen Draht auf den Magnetschalter und weiter zum Bed Light
den gelben Draht auf den roten Draht klemmen
 
Die Schaltung die du als Papier mitbekommen hast ist für die Tonne. Dafür ist die Zeichnung bei Amazon korrekt.
Auch die Zeichnung die du gemacht hast, ist für den Papierkorb. Damit machst du dir nen Kurzschluss vom grünen Kabel mit Plus auf das gelbe Kabel mit Masse, wenn du den Schalter drückst.
Die Schaltung von mir oben ist richtig. Beachte die Kabelfarben, die ich farblich im Schalter als Pins dargestellt habe.
 
Die Schaltung die du als Papier mitbekommen hast ist für die Tonne. Dafür ist die Zeichnung bei Amazon korrekt.
Auch die Zeichnung die du gemacht hast, ist für den Papierkorb. Damit machst du dir nen Kurzschluss vom grünen Kabel mit Plus auf das gelbe Kabel mit Masse, wenn du den Schalter drückst.
Die Schaltung von mir oben ist richtig. Beachte die Kabelfarben, die ich farblich im Schalter als Pins dargestellt habe.
Ok, ich danke dir!
Ich hab´s jetzt erstmal ohne Magnetschalter gemacht... wenn die neue Sicherung da ist probiere ich es mal aus. Hab zum Glück den Schaltplan auf amazon genommen... der Unterschied ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber das ist echt schon krass
 
Oben