Was sagen die Experten zu diesem Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin noch immer auf der Suche. Dabei bin ich auf den hier gestoßen. Könnt ihr anhand der Bilder irgendwas erkennen? Was da wo nicht hingehört oder komisch ist? Ich finde den eigentlich nicht schlecht.
Meine Zweite Frage wäre der Kauf in den Niederlanden oder Belgien. Geht das Problemlos? Einfuhrsteuern, Zoll usw.
https://www.autoscout24.de/angebote...-8ddd-673d60ba439d?cldtidx=1&cldtsrc=listPage
 
Moin,
Ich selbst konnte aus der Anzeige heraus keine Auffälligkeiten entdecken.
Der Wagen hat kein LPG, falls das für Dich wichtig sein sollte.
Führ die Einfuhr aus den Niederlanden gab es schon ein längeres Thema.
Solltest Du über die Suche finden können.
 
Meiner Meinung nach ein normaler 2009er! Sieht fast gleich aus wie mein 2009er, ich hatte allerdings TwoTone Lackierung und keine Trittbretter... aber sonst alles wie gleich
;)
 
Oben